Antwort schreiben 
Gothic Nachfolger Risen

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #1
Gothic Nachfolger Risen
Es dauert nur noch wenige Tage bis Risen am 02.10.2009 hier zu Lande erscheint. (nein, nicht unser Risen Grin)
Risen – inoffizieller Gothic Nachfolger – wird zeitgleich für XBox 360 und PC erscheinen und soll die Fehler, die man mit Gothic 3 gemacht hatte, nicht wiederholen und das ganze sogar besser machen.
In diversen Test-Berichten spricht man von einem Technisch sehr ausgereiften Spiel das alles hat, was Gothic 3 ausmachte und fehlte. Ein Spiel der Extraklasse.

Hier gibt es mehr
29.09.2009 11:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #2
Re: Gothic Nachfolger Risen
Du glaubst gar nciht was ich mir alles schon für Sprüche anhören musste wegen dem Spiel.

Naja. Ich würds gerne spielen hab aber keine Hardware hier stehen, die das packt. Wink

-TechAdmin & Mädchen für alles
29.09.2009 19:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #3
Re: Gothic Nachfolger Risen
Leider scheinen die Programmierer große Probleme mit der Xbox360 Hardware zu haben. Sieht das Spiel doch auf der Box wesentlich schlechter aus als auf dem PC. Matschige Texturen und weiteres. Allerdings soll ein Patch kommen der diese Grafikschwächen beheben soll... mal schauen.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
29.09.2009 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

blaber Offline
Mehrwertpunk
****

... tickticktick, war das auch
zerfickt!
Beiträge: 355
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #4
Re: Gothic Nachfolger Risen
Also ich habs jetzt gesehen und bin begeistert. Es sieht im Prinzip so aus, wie Gothic 3 - man sieht an jedem Detail, das es ein Piranhabyte-Spiel ist - aber es hat seinen Charme.
Stellt euch einfach Gothic 2 mit einer aktuellen Engine vor. Smiley

Schwirr, schwirr.
06.11.2009 11:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #5
Re: Gothic Nachfolger Risen
Ich habs komplett durch! Und das ein paar Tage bevor nun ein Patch rauskam der die Grafik etwas aufpoliert hat (Xbox360 version) Cheesy

Ich kann aber auch sagen.. trotz der miesen Portierung auf die Xbox hat mir das Spiel seeeehr viel Laune gemacht! Nur der Schluss ist etwas nervig.. da man stänig in irgendwelche Höhlen muss Dort verreckt man gerne zich mal an irgendwelchen Fallen.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
06.11.2009 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.