Antwort schreiben 
Gloomy Friday am 03.07.09

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #21
Re: Gloomy Friday am 03.07.09
(05.07.2009 23:02)amsterdamschnitte link schrieb:ja wir waren vor der tür und waren so geschockt wegen den verzehr von 3 euro...das wir nach hause waren...seit 10 jahren renn ich dahin und nun das. wenn das dann mal nicht das aus dafür bedeuten wird...okay man trinkt ja mehr als fürr 3 euro aber es wird wohl andere abschrecken die nur mal eben ein kurzes gespräch suchen.... mal schauen wie sich das entwickelt...

Sehe ich ähnlich. Die Stammgäste trinkend efinitiv für mehr als 3 € Das sollten sie wieder überdenken. Evtl war das auch nur wegen dem WE an der Jade.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
06.07.2009 00:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #22
Re: Gloomy Friday am 03.07.09
(06.07.2009 00:44)Moon_light link schrieb:[quote author=amsterdamschnitte link=topic=178.msg3897#msg3897 date=1246827720]
ja wir waren vor der tür und waren so geschockt wegen den verzehr von 3 euro...das wir nach hause waren...seit 10 jahren renn ich dahin und nun das. wenn das dann mal nicht das aus dafür bedeuten wird...okay man trinkt ja mehr als fürr 3 euro aber es wird wohl andere abschrecken die nur mal eben ein kurzes gespräch suchen.... mal schauen wie sich das entwickelt...

Sehe ich ähnlich. Die Stammgäste trinkend efinitiv für mehr als 3 € Das sollten sie wieder überdenken. Evtl war das auch nur wegen dem WE an der Jade.
[/quote]

also ich habe gehört das es nun dauerhaft sein soll.

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
12.07.2009 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #23
Re: Gloomy Friday am 03.07.09
Also ich wohne zwar nicht in WHV, aber wenn bei uns beispilesweise das Ulrich auf derartige Ideen kommen würde, dann könnte Harald 90% seiner Kundschaft abschreiben, da es doch eine gewisse Anmaßung ist, jemanden quasi den Verzehr auf zu zwingen...
Bei Events ist das noch etwas anderes, denn diese haben eine gewisse Seltenheit, aber für das einbfach in der Kneipe sitzten... Neeee!

Chaco

Mau! ^^
13.07.2009 22:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #24
Re: Gloomy Friday am 03.07.09
vor allem hat das kling klang ja nun doch ein bissl konkurrenz bekommen, mit dem anno

dancing is dreaming with legs
14.07.2009 17:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #25
Re: Gloomy Friday am 03.07.09
Naja so schlimm sehe ich das nicht mit dem Anno und dem Kling. Im Anno wird man meienr Meinung nach in dieses Mittelalter Ding reingeschoben. Im Kling kannste machen was du willst. Das Kling hat nicht direkt eine Zielgruppe. Das Anno schon. Und natürlich ist der Gemütlichkeitsfaktor im Kling höher. Stichwort rauchen etc.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
14.07.2009 18:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RavenChild Offline
Chaosfee
****

...*umhertanz*
Beiträge: 564
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #26
Re: Gloomy Friday am 03.07.09
Naja, also ich finde es im Anno um Meilen gemütlicher, besonders der orientalische Raucherbereich wo man sich schön zum Shisha rauchen und z.B. Schachspielen oben aufs Sofa-Sitzecke setzen/legen kann Grin ..da kommt das Kling leider nicht mit...
Aber in den anderen Punken stimme ich voll zu, ich sehe das Anno auch nicht als Konkurenz, das Kling ist schön neutral bzw. nicht Themenbezogen und hat Kultstatus ^^

Ich werd im September sicherlich auch wieder beim Gloomy sein, trotz Eintritt, aber bin was das angeht ebenfalls Chacos & amsterdamschittes Meinung...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 10:59 von RavenChild.)
16.07.2009 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #27
Re: Gloomy Friday am 03.07.09
(16.07.2009 10:56)RavenChild link schrieb:Naja, also ich finde es im Anno um Meilen gemütlicher, besonders der orientalische Raucherbereich wo man sich schön zum Shisha rauchen und z.B. Schachspielen oben aufs Sofa-Sitzecke setzen/legen kann Grin ..da kommt das Kling leider nicht mit...
Aber in den anderen Punken stimme ich voll zu, ich sehe das Anno auch nicht als Konkurenz, das Kling ist schön neutral bzw. nicht Themenbezogen und hat Kultstatus ^^

Ich werd im September sicherlich auch wieder beim Gloomy sein, trotz Eintritt, aber bin was das angeht ebenfalls Chacos & amsterdamschittes Meinung...

Gerade das mit dem Raucherbereich finde ich im Anno schlecht... ich hab keine Lust mich die ganze Zeit dichtqualmen zu lassen, nur weil der Raucherbereich am größten ist.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
16.07.2009 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RavenChild Offline
Chaosfee
****

...*umhertanz*
Beiträge: 564
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #28
Re: Gloomy Friday am 03.07.09
So sehr riecht es dort gar nicht nach Rauch, ich finde sogar fast gar nich.. Huh?
ist auf jeden Fall kein Vergleich zu den Raucherbereichen anderswo..im Anno wird dort ja eh fast nur Shisha geraucht und dass scheint den Zigarettengestank zu überdecken  Cheesy Und die Bereiche sind ja auch mittlerweile mindestens gleich groß  Wink
Und selbst im Nichtraucher-Bereich finde ich es irgendwie gemütlicher und von der Stimmung her angenehmer als im Kling...auch wenn ich das Kling immernoch mag!!!
16.07.2009 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #29
Re: Gloomy Friday am 03.07.09
also ich muss nun zustimmen das es wohl keine feindschaft geben wird zwischen den beiden ^^ ich mein ja nur, wenn gloomy ist, geht man ins kling und nicht ins anno. das anno ist meiner meinung nach nicht besonders überzeugend- liegt aber wohl daran das man mich nicht mit " mittelalter" ködern kann  Grin und leider ist es auch nicht ganz durchdacht, siehe inneinrichtung. kling geht ohne konzept ran, und das ist auch gut so ^^ zu den rauchern muss ich sagen.....doc hes stört, egal ob es nun richt, stinkt, oder sonst was....aber wenn man überlegt wie es vor 2 jahren in der disco war  Shocked naja ende julie werde ich mir noch mal das anno anschauen und vielleicht kann es mich ein bissel mehr überzeugen

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
16.07.2009 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  18th anniversary - Gloomy Friday am 03.05.13 Molecules 0 349 30.04.2013 06:04
Letzter Beitrag: Molecules
  Dieser Gloomy Friday diesmal ohne Molecules Molecules 2 625 06.01.2012 20:50
Letzter Beitrag: J-Na
  Gloomy Friday at the world famous Musicclub Kling Klang/ Wilhelmshaven Molecules 32 5.068 31.08.2011 16:41
Letzter Beitrag: ~DaS*IcH~



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.