Antwort schreiben 
Gewalt auf offener Strasse

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #11
Re: Gewalt auf offener Strasse
@scissus7: Schön, dass es dir wieder einigermaßen gut geht, aber das muß doch ein Schock gewesen sein und ich bin froh, dass du in der Lage warst, schlimmeres zu verhindern.

Wenn man solch eine Situation mitbekommt, finde ich eingreifen sehr sehr wichtig. Sollte man sich allein nicht trauen, was ich als Frau auch nachvollziehen kann, so kann man vielleicht andere Passanten ansprechen und deren Hilfe verlangen.

Aber wie soll man sich selbst vor so etwas schlimmen schützen? Schließlich kann jeder auf der Strasse zum Täter werden.
17.11.2010 10:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #12
Re: Gewalt auf offener Strasse
(17.11.2010 09:14)Messor Torvus link schrieb:[quote author=bouncing bastard link=topic=1302.msg28670#msg28670 date=1289976546]
ansonsten bin auch ich eindeutig für zivilcourage und opferschutz. mußte allerdings hier im oldenburger raum oftmals erleben das viele den täterschutz über selbigen stellen. deshalb freue ich mich bereits jetzt auf die postings der entsprechenden user.  Cool

Daran sieht man, du hast nichts aber auch wirklich gar nichts verstanden.


[/quote]

ich denke schon das ich vieles verstanden habe. aber das was uns unterscheidet ist die perspektive. und immerhin bin ich in der lage auch deine meinung zu tollerieren. aber sie ist definitiv "nicht" meine! dabei handelt es sich um überzeugung und persönliche erfahrung.

aber damit verlassen wir wohl mal wieder das topic.  Roll Eyes

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
17.11.2010 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #13
Re: Gewalt auf offener Strasse
(17.11.2010 10:10)bouncing bastard link schrieb:aber damit verlassen wir wohl mal wieder das topic.  Roll Eyes

Und um das zu vermeiden, da das Thema ernst genug ist und wir im Übrigen ausreichend Threads zum Thema "Zivilcourage", "Opferschutz" und Co. haben:

Bitte beim Thema bleiben - Avanagor
17.11.2010 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #14
Re: Gewalt auf offener Strasse
hier mal ein kleiner kontakttip: https://www.weisser-ring.de/internet/so-...index.html

auch wenn es nicht zum äußersten kommt können die helfen und beraten!

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
17.11.2010 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

scissus Offline
Goth
***

what would Mag Giver do???
Beiträge: 160
Registriert seit: 01.10.2009
Beitrag #15
Re: Gewalt auf offener Strasse
an euch alle : danke für eure lieben zusprüche und hilfe tipps.... seid einfach vorsichtig und helft, dazu muss man sich nicht selbst in gefahr bringen.....

und danke für den kontakttipp "bounci" , ich bin lieder nicht das erste mal ein opfer, ich bin gott sei dank in guten händen, professionell als auch in meinem freundeskreis

bessos

Go hard & get everything you want... or go home & be a fucking looser....
17.11.2010 15:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.