Antwort schreiben 
Geschlechtsspezifische Farben

Avanagor
Gast


 
Beitrag #1
Geschlechtsspezifische Farben
Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, hat unser TechAdmin *thebod* die Farben der Icons bei "Wer ist Online?" geschlechtsspezifisch angepasst Smiley
Jetzt wäre es natürlich schön, wenn jeder in seinem Profil auch eintragen würde, ob er Männchen oder Weibchen ist Grin
Ist aber natürlich kein Muss.
16.09.2009 10:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

GrafAzathoth Offline
Böser Goth
****

Unser mobiles Eigenheim ist da
freu
Beiträge: 351
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #2
Re: Geschlechtsspezifische Farben
Das finde ich, ist eine gute Idee Grin

16.09.2009 10:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.