Antwort schreiben 
Freizeitaktivitäten zur kalten Jahreszeit

*selena* Offline
Moderator
*****

I'll be back!
Beiträge: 806
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #1
Freizeitaktivitäten zur kalten Jahreszeit
Hallo ihr Lieben
Mich würde mal interessieren, was ihr während der kalten Jahreszeit so unternehmt? Smiley

Geht ihr viel ins Kino oder überm Weihnachtsmarkt oder bleibt ihr lieber Zuhaus und macht dort was?

Ich überleg grad was ich demnächst so alles unternehmen könnte und suche Inspiration. Wink

Keks?
Mein Dshini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 21:25 von *selena*.)
21.11.2014 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #2
RE: Freizeitaktivitäten zur kalten Jahreszeit
Pferde ärgern und mir den Hintern dabei ab frieren Grin

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
21.11.2014 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Krutzger Offline
Evil
*****

Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum - Nietzs
Beiträge: 1.302
Registriert seit: 22.10.2011
Beitrag #3
RE: Freizeitaktivitäten zur kalten Jahreszeit
Zocken.. ^^ Cheesy Klingt so einfach wie es ist.. entweder an der Konsole oder am PC oder man macht sich die mühe und ließt sich in komplexe brettspiele ein und spielt die dann mit einem eingeschworenem Kreis.. Wink Das ist dann auch etwas geselliger...

Lesen, Gemütlich machen, Basteln.. eigentlich so alles was man an Hobbys drinnen machen kann.. einer meiner Favoriten dabei ist auch das Charaterbasteln für PnP.. Wink

Zitat:Wenn ein Gott böses verhindern will aber nicht kann, ist er nicht allmächtig.
Wenn er kann aber nicht will, dann ist er kein liebender Gott.
Und wenn er weder will noch kann,
warum sollten wir ihn dann noch Gott nennen?
21.11.2014 23:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

theminx Offline
Trash Ballerina
*****

es kann nur besser werden
Beiträge: 1.420
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #4
RE: Freizeitaktivitäten zur kalten Jahreszeit
Basteln, backen, indoorspielplatz...ja. ich muss kinder bespaßen ^^

You and me against the world.
23.11.2014 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bara Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 322
Registriert seit: 05.04.2010
Beitrag #5
RE: Freizeitaktivitäten zur kalten Jahreszeit
Bis Weihnachten bin ich mit dem Herstellen von Weihnachtsgeschenken und Adventskalendern und Kekse Backen total ausgelastet Wink Ansonsten liebe ich es, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, als ich in Lüneburg gewohnt hab, bin ich gefühlt jeden 2. Abend für einen Glühwein hingelaufen. Das fällt nun leider flach.
Und den Rest des Winters nehm ich mir meistens vor, meine Reenactment Sachen zu nähen oder wir spielen was etc...
24.11.2014 14:10
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.