Antwort schreiben 
Foxit-Reader

musicus Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 15
Registriert seit: 20.04.2010
Beitrag #1
Foxit-Reader
bisher hatte ich normalerweise den Acrobat Reader von Adobe instaliert um PDF Dokumente lesen zu können. Was mir vorallem bei den letzten Versionen auf den Keks ging ist die extrem lange Startzeit bis man ein Dokument endlich mal ansehen kann. Knapp 10MB schwer ist der Acrobat Reader ja auch kein Leichtgewicht beim Download, besonders wenn man nur ISDN oder Modem nutzen kann. Ok, soweit nix neues...

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein kleines Freeware Tool um PDF zu lesen, war aber damit nicht ganz zufrieden weil es gelegendlich abgestürzt ist und Scrollen usw. nicht richtig funktionierte. Irgendwie kam ich dann gestern auf die Idee doch mal nachzusehen ob es eine neuere Version gibt, und tatsächlich habe ich wohl inzwischen viele neuere Versionen verschlafen.

Die aktuelle Version ist SUPER und funktioniert bisher fehlerlos, startet sehr schnell und ist immer noch sehr klein. 945 kb ist auch mit einem Modem machbar. Smiley

Die Installation ist auch denkbar einfach. Enpacken und einmal starten. Fertig.

Das Progrämmchen gibts gratis hier:
http://foxitsoftware.com

--
musicus

[Bild: midibanner.gif]
21.04.2010 18:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.