Antwort schreiben 
Forumstreffen - Teil I

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #61
Re: Forumstreffen - Teil I
(30.07.2009 10:59)TheRisen link schrieb:[quote author=archie link=topic=200.msg5725#msg5725 date=1248878667]
bisher halte ich es so foren sind im internet und was im internet ist bleibt im internet ... mal abgesehen von wenigen ausnahmen bei leuten mit denen ich befreundet bin Smiley

Hm, ich hab schon ein Foren und ein IRC-Chantreff hinter mir - und beides war äußerst lustig.

Als Idee, quasi zur Innovation: Das Forentreff, was ich meinte hatte sich einfach in einer Jugendherberge an einem gemütlichen Plätzchen getroffen und war dann über mehrere Tage verteilt das ganze.

Ich meine, wenn wir so viel Geld für nen Dixi zahlen sollten, könnten wir genauso viel für angesprochene Üebrnächtigungsmöglichkeit berappen. Tongue

Vor allem wird das ganze dadurch relativ Wetter unabhängig.

Wär doch mal sone Idee, für ein verlängertes Wochenende oder so.
[/quote]

jup auch der meinung

und ab und an bietet man ja auch mal spontan was an...siehe sf letzten mal.....hatte leute bei mir die ich vorher nicht kannte....war aber trotz dem lustig .

also es geht auch übers forum..... man lernt halt immer wieder welche kennen

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
31.07.2009 02:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

GrafAzathoth Offline
Böser Goth
****

Unser mobiles Eigenheim ist da
freu
Beiträge: 351
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #62
Re: Forumstreffen - Teil I
Ja , das mit der Jugendherberge finde ich auch sehr gut. Eine günstige und saubere sache. Und wie gesagt, das wetter spielt dabei auch nicht eine so große Rolle.

31.07.2009 08:05
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #63
Re: Forumstreffen - Teil I
Nach diversen Unterhaltungen ist der Konsens nun, dass dieses Jahr wahrscheinlich zu wenig Interesse besteht und wir ein Forumstreffen erst im nächsten Jahr angehen wollen. Meines Erachtens ein guter Gedanke, denn dann ist u. a. definitiv genug Zeit, um das Ganze vernünftig zu planen. Zudem werden erwartungsgemäß bis zum nächsten Jahr weit mehr User hier sein und entsprechend auch mehr zum FT kommen würden.

@selena: Köln oder D'dorf ist sicher eine nette Idee, aber für die Leute, die weder Auto noch MFG haben, ist das eine teure Angelegenheit, denn das Niedersachsenticket geht maximal bis Rheine. Von da an müsste man ein normales Bahnticket bzw. ein Tagesticket NRW lösen, was zusätzliche Kosten verursacht. An einem Wochenende geht natürlich das Wochenendticket. Ein großes Manko dabei ist auch die Reisedauer, denn die liegt zwischen vier bis fünf Stunden für eine einzelne Fahrt. Im Auto gehts etwas schneller, aber es sind immer noch schlappe 300 km pro Fahrt. Ich denke, es gibt auch hier im Norden genug schöne Orte, an denen ein FT ausgerichtet werden kann Smiley

Mein Vorschlag: Anfang nächsten Jahres bilden wir eine "FT-Kommission", die sich dann auch real trifft und das Ding vernünftig plant.
07.08.2009 09:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #64
Re: Forumstreffen - Teil I
Wenn ihr campen wollt aber ein Toilettenproblem habt: ich könnte den Wohnwagen hinfahren, da ist eine Chemietoilette eingebaut, dann braucht ihr nicht mieten. Denkt aber dran dass campen in der Pampa nicht erlaubt ist, es muss also Privatgrundstück sein. Alternativ kann man auch einen Campingplatz nehmen; der in Kirchhatten z.B. bietet neben ner Feuerstelle auch ein Freibad, Minigolf, nen angrenzenden Wald und vieles mehr. Außerdem ist er von Oldenburg mit dem Rad zu erreichen.

In OL hätte ich auch nur unseren Garten anzubieten... da hatte ich durchaus schon Parties mit 30 Leuten und mehr, Carport & Pavillion sind vorhanden. Ach, und ein Spielplatz auch, sofern jemand mit Kindern dabei wäre. Richtig drinnen ginge das hier aber auch nicht; wer hat schon so einen riesigen Partyraum privat? Da müsste man vllt mal fragen, wie teuer Locations wie das Bikers in der Miete sind.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
07.08.2009 11:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #65
Re: Forumstreffen - Teil I
Also ich schließe mich Avanagor an und beim gestrigen Stammtisch in OL war dort auch noch jeder der Meinung hatte ich das Gefühl.
Jetzt noch was zu machen wär zwar gut und schön aber (vor Allem @Missing Link) es sind einfach zu wenig Leute...und jetzt mal eben auf die schnelle ist glaub ich etwas holprig.

Wegen Meiner okay, aber ich bin auch eher für ein ordentliches FT nächstes Jahr und ich bewerb mich doch auch gleich mal für die "FT-Kommission" Wink
07.08.2009 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #66
Re: Forumstreffen - Teil I
Mein Beitrag ist ja universell, ob nun für dieses oder nächstes Jahr Wink.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
07.08.2009 11:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

GrafAzathoth Offline
Böser Goth
****

Unser mobiles Eigenheim ist da
freu
Beiträge: 351
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #67
Re: Forumstreffen - Teil I
Ich bin auch der Meinung, das dieses Jahr es nicht klappen wird.

Ich finde, das wir es im nächsten Jahr richtig angehen sollten,

wo sich dann auch ein Planungs-Team zusammensetzen sollte und alles arbeiten sollte.

Ich habe schon mal so ein Treffen auf einem Cämpingplatz mitgemacht und würde

mich auch gerne zur Verfühgung stellen.

07.08.2009 13:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1. offizielles Forumstreffen des Schwarzen Norden GrafAzathoth 117 11.398 06.08.2010 08:38
Letzter Beitrag: GrafAzathoth
  Offizielle Teilnehmerliste zum 1. Forumstreffen den SN DarkSilence 0 857 25.06.2010 11:31
Letzter Beitrag: DarkSilence
  Forumstreffen GrafAzathoth 1 489 30.03.2010 11:00
Letzter Beitrag: Avanagor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.