Antwort schreiben 
Feuer Frei! Die Rammstein Party im Tunis/Marx am 18.12.10

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #11
RE: Feuer Frei! Die Rammstein Party im Tunis/Marx am 18.12.10
(17.12.2010 09:08)RavenChild schrieb:  Wäre auch ein bisschen EBM (DAF, Jäger90, Schwefelgelb) im Konzept vorhanden :blush: ?

Joaaa... da geht bestimmt was zwischendurch Cheesy

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
17.12.2010 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moorhexe Offline
Böser Goth
****

streifenhörnchen
Beiträge: 373
Registriert seit: 23.10.2009
Beitrag #12
RE: Feuer Frei! Die Rammstein Party im Tunis/Marx am 18.12.10
(17.12.2010 09:08)RavenChild schrieb:  Kann sein dass ich auch vorbei schaue, wenn dann nur nicht so lange Smiley
Wäre auch ein bisschen EBM (DAF, Jäger90, Schwefelgelb) im Konzept vorhanden :blush: ?

och wenn so nette Leute da sind... und die Strassen frei... vielleicht schau ich mir dann auch mal das Feuer Frei an.

I just look sweet and innocent.
17.12.2010 23:50
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #13
RE: Feuer Frei! Die Rammstein Party im Tunis/Marx am 18.12.10
Ich will gaaaaanz viel Rammstein! Smiley Am besten du lässt alle Alben durchlaufen Grin

Wünsche:

Rammstein- Das Model
Rammstein- Moskau
Rammstein- Der Meister
Rammstein- Weißes Fleisch
Rammstein- Sehnsucht
Stahlmann- Hass mich... lieb mich (hast du das Messor?, bring ich sonst mit)
Eisbrecher- Gothkiller
Eisbrecher- Supermodel
Eisbrecher- Heilig (live!)
In Extremo- Rasend Herz
Apoptygma Berzerk- Cambodia
Deathstars- Blitzkrieg
Deathstars- Mark of the Gun
And one-Panzermensch
Steinkind- Deutschland brennt

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
18.12.2010 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #14
RE: Feuer Frei! Die Rammstein Party im Tunis/Marx am 18.12.10
Japp... den Stahlmann Song hab ich irgendwo.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
18.12.2010 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #15
RE: Feuer Frei! Die Rammstein Party im Tunis/Marx am 18.12.10
Das war doch ein schöner Abend. Erst Feuerengel Konzert und dann zur Feuer Frei.
Hast du gut gemacht, Alex Smiley Auch wenn es diesmal ein bisschen weniger NDH war, als ich es sonst gewohnt war.
19.12.2010 04:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Yavanna Abwesend
Muschi
***

25°Caarbrooklynpower
Beiträge: 129
Registriert seit: 10.05.2010
Beitrag #16
RE: Feuer Frei! Die Rammstein Party im Tunis/Marx am 18.12.10
Ja, war doch ganz flauschig und hat meinen Abend in der B-Note nach oben korrigiert ;-) An alle, die mich nicht kennen: Ich war die, die so scheiße getanzt hat :-D

It's madness...don't ask me to explain...
19.12.2010 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #17
RE: Feuer Frei! Die Rammstein Party im Tunis/Marx am 18.12.10
Ich fand es auch sehr schön. Wenn man sich erstmal warmgetanzt hat... *g*

~*I want to believe*~
19.12.2010 12:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #18
RE: Feuer Frei! Die Rammstein Party im Tunis/Marx am 18.12.10
War ein sehr schöner Abend auch wenns leider wenig voll war. Vorher noch richige Stimmung aufgebaut mit Feuerengel Konzert. xD

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
19.12.2010 14:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #19
RE: Feuer Frei! Die Rammstein Party im Tunis/Marx am 18.12.10
Ich finds sehr geil...:-) Schöner Abend und viel getanzt. Leider nun krasse Halsschmerzen....Sad

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
19.12.2010 17:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #20
RE: Feuer Frei! Die Rammstein Party im Tunis/Marx am 18.12.10
War schön. Smiley

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
20.12.2010 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 

, oceanborn_girl und kommen mit.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seelenfeuer "Als wärs das letzte mal" am 21.12.2013 im Tunis/Marx Messor Torvus 17 3.386 29.12.2013 20:45
Letzter Beitrag: Messor Torvus
  Seelenfeuer "Halloween" am 26.10.13 im Tunis/Marx Messor Torvus 27 3.971 16.11.2013 15:14
Letzter Beitrag: Messor Torvus
  Seelenfeuer Halloween! Motto: Sci Fi im Tunis Marx am 20.10.12 Messor Torvus 20 3.124 22.10.2012 23:13
Letzter Beitrag: blaber



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.