Antwort schreiben 
Festival Mediaval

Krutzger Offline
Evil
*****

Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum - Nietzs
Beiträge: 1.302
Registriert seit: 22.10.2011
Beitrag #1
Festival Mediaval
Hey Mittelalterfreaks Wink

Im Sept. 2012, genau genommen am 7.-9., ist erneut das Festival Mediaval, inzwischen das 5. Mal, in Selb.
Bisher haben folgende Bands zugesagt:
Angaschmäng
Cradem Aventure
Des Teufels Lockvögel
Faun & Gäste
Lotus Ensemble
Omnia & Friends
Pampatut
Saltatio Mortis
Schagai
Schandmaul
Schelmish
Shatabdi Groove Experience
Stellamara
Triakel
Versengold
Winterstorm
weitere werden sehr wahrscheinlich folgen....

Neben dem Musikspektakel gibt es auch ein großes Heerlager und einen großen Mittelaltermarkt.
Letztes Jahr bestand der Markt aus fast 90 Verkaufsständen und das Heerlager wurde durch mind. 18 Lager verschiedener Größe vertreten.
Einem befreundeten Pärchen von mir hat es sehr gefallen und ich bereue es, (achtung, wortwitz) "selb"st nicht hingefahren zu sein.
Preislich liegt das Festival bei 79,-€ für drei Tage.

Für weitere Infos klickt hier.

Hat denn jemand interesse hinzufahren??

Zitat:Wenn ein Gott böses verhindern will aber nicht kann, ist er nicht allmächtig.
Wenn er kann aber nicht will, dann ist er kein liebender Gott.
Und wenn er weder will noch kann,
warum sollten wir ihn dann noch Gott nennen?
03.12.2011 16:34
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.