Antwort schreiben 
Fascination of Darkness am 01.04 (Gründonnerstag) im Rocktheater Oldenburg

kuschel Offline
Goth
***


Beiträge: 150
Registriert seit: 04.08.2009
Beitrag #41
Re: Fascination of Darkness am 01.04 (Gründonnerstag) im Rocktheater Oldenburg
ich fands gut. Musik gut, Gäste gut. RT gut. Viel getanzt und nette Bekannte wieder gesehen.
Freue mich aufs nächse mal. Danke und Gruß :wink:
02.04.2010 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

GrafAzathoth Offline
Böser Goth
****

Unser mobiles Eigenheim ist da
freu
Beiträge: 351
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #42
Re: Fascination of Darkness am 01.04 (Gründonnerstag) im Rocktheater Oldenburg
Ich fand den gestriegen Abend mal wieder richtig gut Smiley Das vortrinken war richtig lustig und die Busfahrt zum RT auch Grin. Haben viel  Spaß gehabt. Die Musik war sehr gut und die Leute waren auch gut drauf.Danke

02.04.2010 10:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #43
Re: Fascination of Darkness am 01.04 (Gründonnerstag) im Rocktheater Oldenburg
(02.04.2010 10:54)GrafAzathoth link schrieb:Ich fand den gestriegen Abend mal wieder richtig gut Smiley Das vortrinken war richtig lustig und die Busfahrt zum RT auch Grin. Haben viel  Spaß gehabt. Die Musik war sehr gut und die Leute waren auch gut drauf.Danke

Dem schließe ich mich so an. War ein rundum gelungender Abend :subba:
02.04.2010 13:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Nuit Offline
Böser Goth
****

grrrh...
Beiträge: 402
Registriert seit: 12.10.2009
Beitrag #44
Re: Fascination of Darkness am 01.04 (Gründonnerstag) im Rocktheater Oldenburg
(02.04.2010 13:24)blackeyes link schrieb:[quote author=GrafAzathoth link=topic=812.msg18034#msg18034 date=1270198451]
Ich fand den gestriegen Abend mal wieder richtig gut Smiley Das vortrinken war richtig lustig und die Busfahrt zum RT auch Grin. Haben viel  Spaß gehabt. Die Musik war sehr gut und die Leute waren auch gut drauf.Danke

Dem schließe ich mich so an. War ein rundum gelungender Abend :subba:
[/quote]

Find ich auch. Mir hats sehr gut gefallen  Cheesy

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich.
Wer seine Mitte nicht verliert, ist unüberwindlich. - Laotse
02.04.2010 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #45
Re: Fascination of Darkness am 01.04 (Gründonnerstag) im Rocktheater Oldenburg
Ich muss sagen, mir hat der ganze ABend viel Spaß gemacht!

Vom Vorglühen bei Avanagor+Blackeyes über das Busfahren zum RT, die Party selber bis hin zum "Wir stehen heute früh auf..." xD

Also die Party selber war geil, ich fands noch ein Stück besser als den ToD.
Die Musik war gut, schön durchgemischt und immer genug Leute die getanzt haben.

Ich denke, sowas sollte wiederholt werden! Taxi ist ja recht billig mit 5 Leuten und Essen, Kaffee, etc... hab ich auch immer da

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
02.04.2010 19:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #46
Re: Fascination of Darkness am 01.04 (Gründonnerstag) im Rocktheater Oldenburg
Saugeiler Abend Smiley Nochmehr Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt und viel Spaß gehabt Cheesy
Auch unser Morgen/Mittag/Abend war lustig...Naja bis auf die Tatsache dass ich meine Stiefel eingelaufen habe und meine Hacken jetzt nicht ganz so gesund aussehen xD Aber wer schön sein will muss leiden ^.^
Gerne wieder, war echt super! Smiley
02.04.2010 19:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fascination of darkness am 02.10 michaeldt 2 674 30.09.2013 15:50
Letzter Beitrag: archie
  Fascination of darkness Sa. 06. Oktober im Cesar michaeldt 11 1.854 06.10.2012 17:38
Letzter Beitrag: Krutzger
  Fascination of Darkness am 08. Oktober michaeldt 16 3.170 07.10.2011 13:46
Letzter Beitrag: michaeldt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.