Antwort schreiben 
Für düstere Backfreunde

saburam Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 2
Registriert seit: 04.02.2015
Beitrag #1
Für düstere Backfreunde
Hallo,

höre leidenschaftlich düstere Gothic-Mucke und genauso gerne backe ich auch. Ich denke mal hier wird es sicherlich noch einige Gleichgesinnte geben. Neulich habe ich gerade für uns eher dunkel angehauchten Backenthusisiaten in einem Shop ein paar ganz witzige Artikel entdeckt: Sarg-Backformen, Totenkopf-Backformen, Totenkopf-Ausstecher usw. Sind ein paar sehr witzige Sachen dabei, die ich euch hiermit ans Herz legen möchte.

Liebe Grüße

saburam
05.02.2015 09:37
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

kokilein Offline
Nachtaktiv...
****

ist von einem anderen Stern..
Beiträge: 486
Registriert seit: 15.11.2010
Beitrag #2
RE: Für düstere Backfreunde
Hab ich alles da... :-)

Mein Highlight eine anatomisch fast korrekte Form eines Schädels, Füllmenge ca. 2,5 kg Teig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 21:11 von kokilein.)
05.02.2015 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.