Antwort schreiben 
Evanescence - What you want

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #31
RE: Evanescence - What you want
(19.11.2011 22:09)Moon_light schrieb:  Wenn man dann noch hört das zeitgleich eine Massenkarambolage auf der von mir bevorzugten A31 stattfand und ich aus irgendwelchen Gründen die A1 nahm, gibt mir das schon zu denken.

Manchmal sind eben doch höhere Mächte am Werk. oO

~*I want to believe*~
20.11.2011 13:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #32
RE: Evanescence - What you want
(20.11.2011 13:39)Henkersbraut schrieb:  
(19.11.2011 22:09)Moon_light schrieb:  Wenn man dann noch hört das zeitgleich eine Massenkarambolage auf der von mir bevorzugten A31 stattfand und ich aus irgendwelchen Gründen die A1 nahm, gibt mir das schon zu denken.

Manchmal sind eben doch höhere Mächte am Werk. oO

Zum Glück! Sad

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
20.11.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #33
RE: Evanescence - What you want
Manchmal ist eben doch ein Schutzengel mit dabei ... und das ist auch gut so Smiley

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
20.11.2011 13:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #34
RE: Evanescence - What you want
(20.11.2011 13:43)archie schrieb:  Manchmal ist eben doch ein Schutzengel mit dabei ... und das ist auch gut so Smiley

Wohl eher drei...

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
20.11.2011 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #35
RE: Evanescence - What you want
So, ich bin dann auch mal wieder fit Cheesy

Kellermensch: "Gute" Vorband, aber den Sänger hätten sie sich schenken können. Es bleibt mir wohl immer ein Rätsel wie man, mit dem Bass unter den Achseln, Bass spielen kann. Cheesy

The Pretty Reckless: DAS nenn' ich mal eine Vorband! Haben richtig Stimmung gemacht, und die Sängerin... naja Cheesy Es hat sie offensichtlich nicht gestört, dass sie halb nackt war ^^ Es war nur lustig, ein Püppchen in einer Rockband. Hab mir mal ein paar Lieder bei Youtube angehört, und ich muss sagen, die sind live echt 1000 Mal besser als auf Platte. Schade eigentlich.

Und dann endlich: Evanescence! Geiles Konzert, was mir so ein bisschen gefehlt hat waren 1. die Ansagen und 2. die "Show". Sie haben zwar gut gespielt und so weiter aber wie Matze schon sagte, keine Abweichungen von den Aufnahmen, keine Pyros oder sonstwas. Es war trotzdem ein geiles Konzert und ich bin froh, dafür so viele Stunden in der Kälte rumgestanden zu haben Cheesy

Leider ist es bei jedem Konzert so, dass man neben/hinter sich irgendwelche Idioten hat (Anwesende ausgeschlossen Grin), und so war es auch dieses Mal. Ein ganz besonders idiotisches Exemplar von Vollidiot mit dem ich mich rumschlagen musste. Naja, egal Cheesy

Gott sei Dank, nicht die A31 genommen...DAS hätte das Konzert dann wirklich versaut.
Einen schönen Tag mit lieben Menschen verbracht und einen lieben Menschen kennen gelernt Smiley


Ich freu' mich schon auf das Draußen-Rumstehen bei Rammstein... Cheesy
20.11.2011 18:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #36
RE: Evanescence - What you want
Nur mal so aus Interesse... Was zum Teufel hat euch geritten, dass ihr mir einfach beim Konzert meinen BH aufmachtHuh?Huh? oO

~*I want to believe*~
20.11.2011 21:31
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #37
RE: Evanescence - What you want
Das war doch Elli....:-D

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
21.11.2011 03:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #38
RE: Evanescence - What you want
Stimmt nicht... Cheesy
21.11.2011 09:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #39
RE: Evanescence - What you want
Natürlich Smiley

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
21.11.2011 15:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.