Antwort schreiben 
Eure Filmhöhepunkte 2010

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Eure Filmhöhepunkte 2010
Skyline kommt zwar noch aber man kann ja schon abschätzen was man gut fand.

Meine Topfilm 2010 war mit Abstand "Inception".

Tops:

- Resident Evil: Afterlife
- Paranormal Activity 1 + 2
- 24 Season 8
- Battlestar Galactica Season 4
- The Expendables
- Stichtag
- Predators

Erzählt!!!

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
10.12.2010 04:33
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #2
RE: Eure Filmhöhepunkte 2010
Resident Evil: Afterlife !!!
Aber als Resifan bin cih glaube da etwas parteiisch Tongue

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
10.12.2010 08:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #3
RE: Eure Filmhöhepunkte 2010
Sex and the City 2
Paranormal Activity 1+2
Resident Evil - Afterlife
Inception
Shutter Island
Die vierte Art
Ich - einfach unverbesserlich
Alice im Wunderland

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Höchstens Avatar, aber ich bin mir nicht sicher, ob der dieses Jahr oder letztes Jahr schon lief. Grin

~*I want to believe*~
10.12.2010 09:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #4
RE: Eure Filmhöhepunkte 2010
Der lief in beiden Jahren. Dieses Jahr als Extented Cut unbd letztes Jahr die normale Kinoversion. Kann man also durchgehen lassen.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
10.12.2010 12:28
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #5
RE: Eure Filmhöhepunkte 2010
Dann will ich auch mal anfangen. Cheesy

1. Inception
2. Alice im Wunderland
3. Shutter Island
4. The Crazies (Danke Morton Cheesy)
5. Resident Evil
6. Die Vierte Art
7. Paranormal Acitivity 2
8. Ich - Einfach unverbesserlich

Und es lief bestimmt noch mehr... was mir nur nicht einfällt Cheesy

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010 15:07 von Messor Torvus.)
10.12.2010 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #6
RE: Eure Filmhöhepunkte 2010
Für mich sind nur 2 Filme positiv in Erinnerung geblieben:

1. Wir sind die Nacht (jeder der den Film nicht sah, weil er dachte, er wäre nur was für ne DVD oder so ist selber schuld).

2. Piranhas 3d (bin ohne Erwartungen reingegangen und bekam nach einem müden Anfang den blutigsten und pornografischten Horrorfilm seit langem *g*).

Resident Evil und Shutter Island und Alice im Wunderland und Inception waren für mich nicht so der Hammer.

Ich freue mich aber sehr auf die Außerirdischen-Filme wie Skyline und Monsters (den ich heute schauen werde).

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010 16:18 von Schattenlaeufer.)
11.12.2010 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #7
RE: Eure Filmhöhepunkte 2010
Boah Leute, spart euer Geld und schaut euch nicht "Monsters" an! Das ist die Filmenttäuschung des Jahres 2010! Ich kam gerade aus der Vorstellung. Die Vorschau zeigt bereits alles!!!

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
12.12.2010 02:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #8
RE: Eure Filmhöhepunkte 2010
Ach ja, sehr gut gefiel mir auch der Film "The Crazies" (Horror). http://www.youtube.com/watch?v=PpaMqhWYXk4

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
12.12.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #9
RE: Eure Filmhöhepunkte 2010
Da fallen mir spontan diese Filme ein:

-In meinem Himmel
-Shutter Island
-9
-Alice im Wunderland
-Duell der Magier
-Drachenzähmen leicht gemacht
-Marmaduke
-Mary&Max
-Ich-einfach unverbesserlich
12.12.2010 20:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #10
RE: Eure Filmhöhepunkte 2010
Hab jetzt keine besondere Reihenfolge:

- Alice im Wunderland
- Inception
- Shutter Island
- 96 Hours
-Wolfman
- Für immer Shrek
- Ich, einfach unverbesserlich
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1
- Die kommenden Tage
- Wir sind die Nacht
- Vincent will Meer
- The Tourist

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
15.01.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.