Antwort schreiben 
Epica - The Classical Conspiracy

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Epica - The Classical Conspiracy
[Bild: epi_cc.jpg]


Ja die erste EPICA Live CD mir Orchester. Auf diesem Aufwendigen Livedokument finden sich aber nicht nur EPICA Songs, sondern auch klassische Stücke sowie diverse Filmsoundtracks. Die Band hat diese Extra für dieses Konzert neu arrangiert. Unter anderem "The Imperial March" aus Star Wars sowie ein Fluch der Karibik Medley. Die klassischen Stücke sind durch die Bank weg sehr gut gemacht, um auch Leuten die soinst nicht sowas hören diese Musik näher zu bringen.
Der Sound ist wuchtig, Simone singt eh wie ein Engel und auch die Band kommt kräftig aus den Boxen.
Das Album lohnt sich auf alle Fälle!!

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
17.05.2009 16:07
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #2
Re: Epica - The Classical Conspiracy
Hab da mal bei amazon reinghört. Ich hab nur gedacht: "Wow!"
Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich werds mir auf jeden Fall holen!

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
17.05.2009 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #3
Re: Epica - The Classical Conspiracy
und ich wusste noch nicht mal, das die eine live CD rausgebracht haben, na da sollte ich dann wohl auch mal reinhören, und mir die holen Wink weil bisher war ich von Epica doch immer relativ begeistert Wink

dancing is dreaming with legs
17.05.2009 18:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #4
Re: Epica - The Classical Conspiracy
Sind bei mir in dem Bereich auch die Nummer 2 hinter Nightwish. Obwohl man das auch wieder nicht vergleichen kann. Nightwish arbeiten fast ausschließlich mit Symphnic Metal und EPICA sind da breiter gefächert. Da kommen auch schon mal Black Metal-Elemente in einem Song vor. Hört man auch sehr gut auf dem Live Album. Es sind sehr viele verschiedene Richtungen vertreten.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
17.05.2009 18:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EPICA - The Quantum Enigma Moon_light 0 1.377 06.05.2014 16:21
Letzter Beitrag: Moon_light
  EPICA - Requiem for the indifferent archie 4 1.178 25.04.2012 17:02
Letzter Beitrag: Mortrag
  Epica - Storm The Sorrow archie 1 679 09.02.2012 00:58
Letzter Beitrag: Moon_light



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.