Antwort schreiben 
EleKtroSmog am 01.08

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #41
Re: EleKtroSmog am 01.08
Stimmt.. die letzte Kraftwerk war auch nich gut besucht.. aber das kag an dem unglaublich ungünstigen Termin.. das mal davor war es richtig voll! Wesentlich voller als alle E-Smogs dieses Jahres zusammen.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
02.08.2009 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #42
Re: EleKtroSmog am 01.08
hm, schade das es das war mti dem Esmog. :/
Aber nunja, ich bin ab demnächst ja eh weg.

-TechAdmin & Mädchen für alles
02.08.2009 17:33
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #43
Re: EleKtroSmog am 01.08
(02.08.2009 12:13)Messor Torvus link schrieb:Die Playlist ist auf jeden Fall gelungen...da ist für jeden was dabei! Aber die Gästeanzahl war leider wieder erschreckend.

Das war somit der letzte E-Smog in dieser Form. Mal sehen ob es irgendwann eine Neuauflage davon gibt.
Hatte die Party zeitweise fast soviele Besucher wie das Seelenfeuer ging das irgendwann trotz gleichbeleibend guter Kritiken und voller Tanzfläche von der Gästezahl rapide Bergab. Ich habe keinen Schimmer woran das liegt.  Huh?

Das ist aber schade... bisher lag mein seltenes Erscheinen eher daran, dass niemand aus meinem Freundeskreis mitfahren wollte, aktuell wäre da die Lage deutlich besser *g*. Aber dieses WE war ja Wacken.
Ich hoffe, es gibt dann zumindest ab und an mal eine E-Smog Sonderveranstaltung à la Fright Night? Und Kraft:Werk ist weiterhin?

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
03.08.2009 12:40
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #44
Re: EleKtroSmog am 01.08
Kraft:Werk ist weiterhin... so wie beim vorletzten mal.. also auch mit Musik die besser zum Mainstream passt... man könnte also sagen "Kraft:Werk vs EleKtroSmoG"  :brutzel:

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
03.08.2009 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EleKtroSmoG am 28.08.10 im Tunis/Marx Messor Torvus 41 4.087 31.08.2010 19:59
Letzter Beitrag: Moon_light
  EleKtroSmoG am 24.04.10 im Tunis/Marx Messor Torvus 53 5.028 30.04.2010 11:41
Letzter Beitrag: z3ck3
  EleKtroSmoG am 20.02.10 im History/Marx Messor Torvus 48 4.666 03.03.2010 19:01
Letzter Beitrag: z3ck3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.