Antwort schreiben 
EleKtroSmoG am 20.02.10 im History/Marx

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #41
Re: EleKtroSmoG am 20.02.10 im History/Marx
Oh man doof, wär gern gekommen. Aber nächste Woche ist schon das Seelenfeuer und NDH war auch erst. Jedes WE ist mir dann doch zu viel....Aber schön zu hören das was los war Smiley

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
21.02.2010 19:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #42
Re: EleKtroSmoG am 20.02.10 im History/Marx
Hehe klingt ja lustig .. hab ich was verpasst was .... naja nächste woche seelenfeuer. ... mir fehlte samstag die lust mich ins auto zu setzen ....

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
21.02.2010 19:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #43
Re: EleKtroSmoG am 20.02.10 im History/Marx
Manchmal muß man sich eben aufraffen. Kann ich aber auch nicht immer um ehrlich zu sein Smiley

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
21.02.2010 19:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #44
Re: EleKtroSmoG am 20.02.10 im History/Marx
das stimmt allerding .. aber samstag hab ich lieber aufm sofa gechillt ... 

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
21.02.2010 19:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #45
Re: EleKtroSmoG am 20.02.10 im History/Marx
ihr seid ja zwei pappnasen *lach*

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
22.02.2010 06:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RavenChild Offline
Chaosfee
****

...*umhertanz*
Beiträge: 564
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #46
Re: EleKtroSmoG am 20.02.10 im History/Marx
Jo, Abend war toll, hat mich nur etwas genervt dass ich am nächsten Tag so früh hoch musste -_-
...zum Glück ging der Kurs aber dann nur bis kurz nach 14Uhr  Grin
War toll dass so viele Leute da waren, waren tatsächlich so viele da wie bei den Seelenfeuerterminen im Sommer, wäre super wenn nun Samstags immer so viel los wäre, vor 3 Jahren ging das ja auch  Wink
Musik hat auch gepasst und war toll dass die Richtung auch teilweise etwas ausgeweitet wurde, was ja trotzdem passend war. Hat mir auch gefallen dass nicht wieder die Lieder von den Bands gespielt wurden die man sich jedes Mal anhören muss ^^"
22.02.2010 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #47
Re: EleKtroSmoG am 20.02.10 im History/Marx
wann kommen die bilder on...sowie sf bilder ? sollen wir tobi direkt anlabern ? oder ist schon was geregelt ?

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
22.02.2010 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #48
Re: EleKtroSmoG am 20.02.10 im History/Marx
(22.02.2010 10:53)amsterdamschnitte link schrieb:wann kommen die bilder on...sowie sf bilder ? sollen wir tobi direkt anlabern ? oder ist schon was geregelt ?

Seelenfeuer Bilder lade ich morgen hoch. Die vom Elektrosmog dann vermutlich kurz nach dem Seelenfeuer!  Smiley

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
22.02.2010 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

z3ck3
Gast


 
Beitrag #49
Re: EleKtroSmoG am 20.02.10 im History/Marx
3l3ctr0z3ck3
Patenbrigade Wolff - Gefahrstoffe
Komor Kommando feat. Jean Luc De Meyer - John The Revelator
New Order - Blue Monday
Soma - Soma Romance
Sven Väth - Join in the Chant

Dj Torvus
Las Bertas - Der Knochenschäler
The Horrorist - Body to Body
RW-FF - The Dark Gift
Dismantled - Anthem
Klangstabil- Math & Emotion
Leather Strip - Tormet Me

3l3ctr0z3ck3
DAF - Der sheriff (VNV Nation Remix)
ModelHuh? - Huh??
Industrigebiet - Sex mit einer Leiche (Soman Remix)
Fog - Huh??
BoyzNoize - Personal Jesus
Covenant - Ritual Noise

Dj Torvus
Editors - Papilion
Rotersand - Exterminate Anihilate Destroy
Combichrist - Without Emotion
Feindflug - Ätherkrieg
Eisenfunk - Pong (Terrorfakt mix)
Suicide Commando - Die, Motherfucker, Die

3l3ctr0z3ck3
Current Value - Temple of Love (DNB Mix)
Prodigy - Invaders must die (Remix)
Geneviete Pasquier - 10000 miles
Portishead - Machine Gun
Deine Lakeien - Where are you (VNV Nation mix)

Dj Torvus
Das Ich - Gottes Tod
Tyske Ludder - Schokkz
:Wumpscut: - Todmacher
Noisuf-X - Orgasm
Kiew - Katerfrühstück
And One - Technoman (live)

3l3ctr0z3ck3
Warbaby - last cookie
Moctan - Varta
Haujobb - Noise Institute
XotoX - Mechanische Unruhe

Dj Torvus
Alphaville - A Victory of Love
Depeche Mode - A Question of Time
Real Life - Send me an angel
Front242 - Headhunter
Kraftwerk - Das Model

3l3ctr0z3ck3
Grauzone - Eisbär

Dj Torvus
the Prodigy - Poison

3l3ctr0z3ck3
Tiga - Sunglasses at night

Dj Torvus
SITD - Snuff.machinery
Suicide Commando - God is in the rain

3l3ctr0z3ck3
Daft Punk - Touch it (3l3ctr0z3ck3 mix)

Dj Torvus
!distain - Confession
Qntal - Ad Mortem Festinamus
Frozen Plasma - Murderous Trap

3l3ctr0z3ck3
Alphaville - to germany with love
Lola ANgst - The Council of Love
Faderhead - Dirty Girls, Dirty Boys

Dj Torvus
:Wumpscut: - Bunkertor 7
X-Fusion - My inner storm blows (Suicide Commando mix)
XRX - Sexualkiste der Hölle

3l3ctr0z3ck3
Timetrick - The Final Prophecy
Viva la fete - Noir desire
S.P.O.C.K. - Never trust a klingon
Chris Liebing - tunox
To Mega Therion - The Sons of Asmodeus (Sonovabitch Mix by Endif)

Dj Torvus
Zombiegirl - The Darkness (Darker mix bei Kommor Komando)
Fusspilz11 - Mein kleiner Freund

3l3ctr0z3ck3
Droon - Hold The West In Hand




da ich noch grad @work bin werd ich später mal nachsehen müssen was da anstelle der Huh? hin kommt *g* Mir fällts grad nicht ein XD
03.03.2010 19:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EleKtroSmoG am 28.08.10 im Tunis/Marx Messor Torvus 41 4.079 31.08.2010 19:59
Letzter Beitrag: Moon_light
  EleKtroSmoG am 24.04.10 im Tunis/Marx Messor Torvus 53 5.022 30.04.2010 11:41
Letzter Beitrag: z3ck3
  Seelenfeuer am 23.01.2010 im History/Marx Messor Torvus 60 5.339 24.02.2010 01:41
Letzter Beitrag: amsterdamschnitte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.