Antwort schreiben 
Einführung

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #1
Einführung
So damit dieser Bereich nun anläuft - fange ich mal an den Wissensstandard in diesem Forum zu erhöhen was die -Terraristik -angeht.

Heute erkläre ich das Geschlechtsrprinzip

Wenn ich Tiere anbiete stehen oft Zahlen davor wie z.b. 1.3.2  ,

mit diesen Zahlen bestimmt man die Geschlechter.    an erster Stelle stehen die Männchen ( in diesem Fall 1 Tier )
                                                                                   an zweiter Stelle die Weibchen ( hier sind es 3 )
                                                                                   und an dritter Stelle sind die Geschlechter unbekannt ( hier 2 )

so hoffe das , dass Jeder verstanden hat.

Werde auch versuchen nun regelmäßig euch immer mehr zu erklären  u.A. auch einzelne Tiere vorzustellen.

Wenn gesonderte Interesse besteht an bestimmten Tieren , einfach was einwerfen.

Es darf auch gerne interessante 'Sachen über andere Tiere geschrieben werden  Wink

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010 16:05 von amsterdamschnitte.)
02.01.2010 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moorhexe Offline
Böser Goth
****

streifenhörnchen
Beiträge: 373
Registriert seit: 23.10.2009
Beitrag #2
Re: Einführung
Machst du auch Wochenendkurse? Ich biete dafür auch nen Kilopacken Korvimin oder so...

I just look sweet and innocent.
02.01.2010 16:54
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #3
Re: Einführung
Hallo, also ich werde keine "Kurse" anbieten, da ich ja keine staatliche Prüfung habe und mein Wissen sich nur auf Erfahrungen basiert.

Ggf. lese ich Sachen auch nach, aber ich bin und bleibe eine Privatperson mit dem " Hobby " Terraristik.

Ich bin darüber hinaus Mitglied im DGHT so das ich mich verpflichte Mitmenschen zu informieren und zu belehren  so das kein "Schaden" an den Pfleglingen vorkommt.

Bist du im Studium - aufgrund der Produckte die du verwendest und deiner Aussage ( siehe Seelenfeuer Thread )

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010 17:57 von amsterdamschnitte.)
02.01.2010 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moorhexe Offline
Böser Goth
****

streifenhörnchen
Beiträge: 373
Registriert seit: 23.10.2009
Beitrag #4
Re: Einführung
Nö, ich bin schon richtig fertige und mit Staatsexamen versehene Tierärztin. Arbeite halt Schwerpunktmäßig im Rinderbereich. Finde Reptilien nur wahnsinnig spannend, hatte nur noch nie Zeit mich damit zu beschäftigen und 7h Reptilienvorlesung im ganzen Studium... Was soll man dazu sagen?  Grin

I just look sweet and innocent.
02.01.2010 19:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #5
Re: Einführung
oder so ^^

gut wenn ich dich das nächste mal sehe, werde ich dich direkt mal ansprechen und wir können uns Unterhalten.

Hätte man ja auch beim SF machen können..... naja beim nächsten mal  Wink

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
02.01.2010 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.