Antwort schreiben 
Egotronic, 5.2 im Ama

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #1
Egotronic, 5.2 im Ama
Heya,
Hab gerade gesehen dass Egotronic für 15.30€ (VVK) am 5.2 im Amadeus spielt.

Werd wohl hingehen und danach zum CDL tingeln.
Kommt sonst noch jemand mit? Smiley

-TechAdmin & Mädchen für alles
18.12.2010 17:20
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

~DaS*IcH~ Offline
schwarz-buntes ICH
****

kuschel-ich
Beiträge: 741
Registriert seit: 26.12.2009
Beitrag #2
RE: Egotronic, 5.2 im Ama
ich?! du kannst echt doofe fragen stellen -.-*
18.12.2010 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #3
RE: Egotronic, 5.2 im Ama
Klingt gut Cheesy

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
18.12.2010 18:37
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

vanLoy Offline
Böser Goth
****

Berufsanarcho
Beiträge: 250
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #4
RE: Egotronic, 5.2 im Ama
auf jeden Fall dabei, als wenn ich mir so etwas entgehen lassen würde Smiley
19.12.2010 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Demona Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 25
Registriert seit: 23.02.2010
Beitrag #5
RE: Egotronic, 5.2 im Ama
genial ich komme auch ^^ Porno <3

Underworld :fledi2:
21.12.2010 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

~DaS*IcH~ Offline
schwarz-buntes ICH
****

kuschel-ich
Beiträge: 741
Registriert seit: 26.12.2009
Beitrag #6
RE: Egotronic, 5.2 im Ama
wollen evtl noch n paar mehr mit, die sonst evtl nur zur cdl gegangen wären?
07.01.2011 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

~DaS*IcH~ Offline
schwarz-buntes ICH
****

kuschel-ich
Beiträge: 741
Registriert seit: 26.12.2009
Beitrag #7
RE: Egotronic, 5.2 im Ama
morgen ist es so weit... also therisen und ich haben unsre tickets... noch lieg ich krank aufm sofa, aber ich versuche mich soweit aufzupeppeln, dass ich morgen abend fit fürs konzi bin... freu mich schon....
04.02.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

~DaS*IcH~ Offline
schwarz-buntes ICH
****

kuschel-ich
Beiträge: 741
Registriert seit: 26.12.2009
Beitrag #8
RE: Egotronic, 5.2 im Ama
war trotz ohrenschmerzen dort und es hat sich gelohnt, obwohl ich hinten geblieben bin, fern, der springenden menge... war aber trotzdem toll... <3
06.02.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #9
RE: Egotronic, 5.2 im Ama
Bis auf den Großteil des Publikums, welchen ich unterstelle, unreflektierend wie einfache Schafe die Texte mitzusingen, hat's mir auch gefallen.

-TechAdmin & Mädchen für alles
06.02.2011 20:07
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RavenChild Offline
Chaosfee
****

...*umhertanz*
Beiträge: 564
Registriert seit: 28.05.2009
Beitrag #10
RE: Egotronic, 5.2 im Ama
Ja, da stimme ich dir als Negativpunkt zu...ich hatte auch das Gefühl dass einige nicht wirklich viel Ahnung von der Band und den Hintergründen hatte.
Ein weiterer nicht so schöner Punkt war, dass die Lokation einfach sehr klein für ein Konzert ist und es ein ganz schönes Gedränge und teilweise super stinkig war x_x

Ich fand es aber trotzdem absolut genial. Eine wahnsinns Liveband die wunderbar publikumsnah und toll drauf war Grin
Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert, nur dann an anderer Stelle.
07.02.2011 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 

thebod und ~DaS*IcH~ kommen mit.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  12.06 Egotronic @ Zollhaus Leer TheRisen 4 741 31.05.2010 07:51
Letzter Beitrag: TheRisen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.