Antwort schreiben 
Disneys "Oben"

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #1
Disneys "Oben"
Der 78 Jährige Carl Fredricksen hat als Kind seiner Freundin versprochen an einen geheimen Ort in Süd-Amerika zu fliegen. Nun im hohen alter scheint er dieses Versprechen einlösen und macht sich direkt komplett mit seinem Haus und einen blinden Passagier auf die Reise. Auf ihren Weg haben sie einige Hürden zu bewältigen und treffen auf sprechende Hunde und einen bekloppten Vogel, welcher Ziel eines Wilderers ist, der Carl nicht unbekannt ist. Ein actionreicher Kampf ums Überleben beginnt.

Trailer

Fazit: Ein lustiger Film der alles in sich trägt. Drama, Action, Komödie und Fantasy!  Sehenswert

Ich gebe dem Film 9/10 Punkten, weil ich mich großartig amüsiert habe :subba:
03.09.2009 10:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Avanagor
Gast


 
Beitrag #2
Re: Disneys "Oben"
Ich bin bei dem Film eingeschlafen..., aber nicht, weil er langweilig ist, sondern weil ich völlig übermüdet war...  :Smiley

9 von 10 Punkten!  :subba:
03.09.2009 12:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #3
Re: Disneys "Oben"
Wirklich so gut? Hätt ich nicht erwartet...werd ihn mir dann wohl doch mal ansehen...
03.09.2009 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #4
Re: Disneys "Oben"
(03.09.2009 12:12)Avanagor link schrieb:Ich bin bei dem Film eingeschlafen..., aber nicht, weil er langweilig ist, sondern weil ich völlig übermüdet war...  :Smiley

Das passiert dir eigentlich bei jedem Film :respekt: :frech2:
03.09.2009 14:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #5
Re: Disneys "Oben"
(03.09.2009 14:44)blackeyes link schrieb:[quote author=Avanagor link=topic=370.msg7777#msg7777 date=1251972735]
Ich bin bei dem Film eingeschlafen..., aber nicht, weil er langweilig ist, sondern weil ich völlig übermüdet war...  :Smiley

Das passiert dir eigentlich bei jedem Film :respekt: :frech2:
[/quote]

Da kann ich aber voll und ganz mitfühlen! Ich kann inzwischen keine noch so interessante DVD schauen, egal welche Uhrzeit, ohne einzuschlafen =( Echt doof...
03.09.2009 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schatten Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 418
Registriert seit: 22.08.2009
Beitrag #6
Re: Disneys "Oben"
Das kenn ich auch. Mit meinem Ex habe ich gerne "Filme geschaut". Meistens haben wir dann beide geschlafen.

Kämpfe um zu leben und lebe, um nicht zu verlieren.
03.09.2009 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #7
Re: Disneys "Oben"
hmmm ich denk ich schau mir den auch an

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
05.09.2009 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #8
Re: Disneys "Oben"
ich werde ihn mir definitiv ansehen Wink

dancing is dreaming with legs
06.09.2009 20:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der "Two and a half men" Thread Moon_light 9 1.004 03.12.2010 00:55
Letzter Beitrag: scissus
  Tim Burtons "9" DarkSilence 6 659 13.11.2009 09:54
Letzter Beitrag: Missing Link



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.