Antwort schreiben 
Disney & Pixar Filme

*selena* Offline
Moderator
*****

I'll be back!
Beiträge: 806
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #1
Disney & Pixar Filme
Na wer ist denn nicht damit groß geworden?!
Kennt ihr sie noch: Cinderella, Arielle, die Meerjungfrau, Robin Hood, Dumbo, Die Hexe und der Zauberer, Die Schöne und das Biest, Aladdin, der König der Löwen...und wie sie alle heißen. Na da werden Erinnerungen wach....

Was sind denn eure liebsten Filme?

Wie beurteilt ihr die neuen Werke im Vergleich zu den Früheren?

Keks?
Mein Dshini
27.01.2010 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Nuit Offline
Böser Goth
****

grrrh...
Beiträge: 402
Registriert seit: 12.10.2009
Beitrag #2
Re: Disney & Pixar Filme
Ich bin totaler Shrek-Fan. Die Witze sind zwar zum Teil echt stumpf, aber ich finds toll. Cheesy Ich mag aber auch Madagascar und Ice Age... Und Wickie und die starken Männer und Biene Maja sind aber auch echt cool, vor allem weil die schon so alt sind...  Grin

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
Wer zufrieden ist, ist reich.
Wer seine Mitte nicht verliert, ist unüberwindlich. - Laotse
27.01.2010 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #3
Re: Disney &amp; Pixar Filme
Fantasia ist toll. *.*

Chaco

Mau! ^^
27.01.2010 22:03
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #4
Re: Disney &amp; Pixar Filme
Bei Dumbo hab ich früher immer geweint. ( Würd ich heut wahrscheinlich auch noch  :naseputzSmiley
Ich finde alle Filme ( die ich gesehen habe ) von Disney oder Pixar sehr gelungen.
Hier meine liebsten:

-Alice im Wunderland
-Elliot, das Schmunzelmonster
-Peter Pan
-Das Dschungelbuch
-Der König der Löwen
-Monster AG
-Die Unglaublichen
-Ratatouille
-Wall-E
-Oben
28.01.2010 10:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Aristo-kittycat Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 6
Registriert seit: 02.02.2010
Beitrag #5
Re: Disney &amp; Pixar Filme
Ich steh total auf Disney Filme. Vllt. erkennt der ein oder andere meinen Nicknamen auch, denn den habe ich mir abgeleitet von einem meiner liebsten Kinderfilme "Aristocats".
Ich finde, man kann die älteren Kinderfilme nicht mit den neuen vergleichen. Dazu müsste man nochmal Kind sein.

[Bild: signaqhze4igw_thumb.jpg]
02.02.2010 18:00
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #6
Re: Disney &amp; Pixar Filme
WIR haben gerade OBEN auf Blu Ray gesehen. Ein wirklich toller Film mit vielen witzigen Szenen aber mit einer irgendwie rührenden Melancholie im Hintergrund. Allein schon durch den Anfang kann man richtig schön mit Carl Frederickson mitfühlen.

Und ich sag nur KATZE!!!!  Grin

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
14.02.2010 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #7
Re: Disney &amp; Pixar Filme
Mein Lieblingsfilm ist König der Löwen nicht nur wegendem Film, sondern auch wegen dem Soundtrack. Die heutigen Filme finde ich selten gut, meistens sind die Trailer besser als der Film. Die alten Disneyfilme haben eine gewisse Magie, die kein Pixar CGI Schrott je erreichen kann.
Cars war ganz gut, aber beim 2. mal gucken war auch der wieder nur mittelmaß.
Einzig die StopMotion Filme (Corpse Bride, Nightmare Before Christmas) haben noch einen gewissen Charme.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
14.02.2010 22:51
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Top Ten Filme 2014 Messor Torvus 6 1.749 03.01.2015 11:26
Letzter Beitrag: Chaco
Video Eure "besten" Filme Aniron Isil 3 967 27.10.2014 20:26
Letzter Beitrag: iamheadless
  Filme Bilder Quiz Brina 2.772 179.101 14.06.2014 13:44
Letzter Beitrag: Chaco



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.