Antwort schreiben 
Diese Schauspieler können nicht spielen.

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Diese Schauspieler können nicht spielen.
http://unterhaltung.de.msn.com/film/bild...82&page=29

Sehr schöner Bericht über einige Talentfreie Promis. Kann man so unterschreiben, grade Kristen Stewart kann man so in die Tonne kloppen. Bei Tom Cruise denke ich allerdings anders. Er hat Talent, siehe "Vanilla Sky" oder "Operation Valkyre". Keanu Reeves sehe ich zwiespältig. In Matrix fand ich ihn gut, ebenso in The Gift.

Was meint ihr? Fallen euch noch mehr ein?

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 20:31 von Moon_light.)
09.11.2010 20:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #2
Re: Diese Schauspieler können nicht spielen.
Ohhn ja gute Liste. Da sind echt totale Krücken dabei. Aber einige passen nicht so ganz dazu, da stimme ich Moon_Light zu.

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
09.11.2010 20:16
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #3
Re: Diese Schauspieler können nicht spielen.
Til Schweiger soll nicht schauspielern können?? Da bin ich aber ganz anderer Meinung!
09.11.2010 21:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #4
Re: Diese Schauspieler können nicht spielen.
(09.11.2010 21:25)blackeyes link schrieb:Til Schweiger soll nicht schauspielern können?? Da bin ich aber ganz anderer Meinung!

Naja der Weiberheld war er IMMER. Ok, den Hugo Stieglitz hat er gut gemacht. Hatte ja auch keinen Text *g*

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
09.11.2010 22:07
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

virus Offline
Schwarzbandler
**

singel sein ist scheiße
Beiträge: 47
Registriert seit: 24.10.2010
Beitrag #5
Re: Diese Schauspieler können nicht spielen.
(09.11.2010 22:07)Moon_light link schrieb:[quote author=blackeyes link=topic=1282.msg28307#msg28307 date=1289330709]
Til Schweiger soll nicht schauspielern können?? Da bin ich aber ganz anderer Meinung!

also ich bin da auch anderer Meinung ich finde ihn eig recht jut

DEVIL-M----ICH BIN DAN MAL DER VIRUS
09.11.2010 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Chaco Offline
Evil
*****

Chi! <3
Beiträge: 1.257
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #6
Re: Diese Schauspieler können nicht spielen.
Ich kenne die meisten von denen gar nicht. oO

Chaco

Mau! ^^
09.11.2010 22:37
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

J-Na Offline
schräger Vogel

Handballsau
Beiträge: 534
Registriert seit: 29.05.2010
Beitrag #7
Re: Diese Schauspieler können nicht spielen.
Warum soll Kristin Stewart schlecht spielen? Und Till Schweiger find ich klasse als Schauspieler.Als mAnn aber so gar nicht.

Scheiss auf Prinz ich will`ne Handballsau!
10.11.2010 11:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #8
Re: Diese Schauspieler können nicht spielen.
(10.11.2010 11:27)J-Na link schrieb:Warum soll Kristin Stewart schlecht spielen? Und Till Schweiger find ich klasse als Schauspieler.Als mAnn aber so gar nicht.
Iies den Bericht!  :-D

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
10.11.2010 16:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #9
Re: Diese Schauspieler können nicht spielen.
(10.11.2010 11:27)J-Na link schrieb:Warum soll Kristin Stewart schlecht spielen? Und Till Schweiger find ich klasse als Schauspieler.Als mAnn aber so gar nicht.

Was Frau Stewart abliefert ist so schlecht... man kann das nicht mal ernsthaft als schauspielern bezeichnen. Hab selten jemanden gesehen, der noch untalentierter ist als sie.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
10.11.2010 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.