Antwort schreiben 
Die Möglichkeit sich zu Löschen

locid
Gast


 
Beitrag #11
RE: Die Möglichkeit sich zu Löschen
(24.05.2011 18:46)Messor Torvus schrieb:  Jeder wird natürlich so schnell wie möglich auf Wunsch gelöscht.

Top. Ich wünsch mir die Löschung von TheBod!

Edit: Alternativ wünsche ich mir "Jeder" mit Ausnahme von mir XD
24.05.2011 18:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bara Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 322
Registriert seit: 05.04.2010
Beitrag #12
RE: Die Möglichkeit sich zu Löschen
locid, ein Forum nur für dich allein wird seinen Sinn auch garantiert erfüllenWink

und zum Thema: Man kann sich löschen z.B. auf mySpace, auch wenn man diese Funktion kaum findet und einen Monat gewartet wird, ehe alles weg ist. Um mal ein Beispiel zu nennen.
Aber ich finde nicht, dass es zwangsläufig notwendig ist, eine "Löschfunktion" einzuführen, eine Mail an den Admin tut niemandem weh und ist wahrscheinlich sogar einfacher, als ewig nach dem richtigen Link zu suchen!
24.05.2011 21:41
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #13
RE: Die Möglichkeit sich zu Löschen
http://www.locid-ist-ja-total-cool.de wäre doch cool *lach*

B2T: Hier wird bestimmt niemandem Verboten sich löschen zu lassen Wink Aber eine Sebstlöschfunktion wird erstmal nicht eingeführt denke ich.

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
24.05.2011 22:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

GrafAzathoth Offline
Böser Goth
****

Unser mobiles Eigenheim ist da
freu
Beiträge: 351
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #14
RE: Die Möglichkeit sich zu Löschen
(24.05.2011 16:03)Prince of the Darkness schrieb:  Also eins finde ich nicht so gut, man hat überall in jedem Forum die Möglichkeit sich selber wieder zu löschen.
Diese Möglichkeit ist hier nicht gegeben, das sollte doch mal geändert werden finde ich.

Weil jeder sollte doch selber entscheiden können ob er hier angemeldet bleiben will oder nicht, hatte diesbezüglich zwei anfragen bekommen (ob sowas hier möglich sei).

Sowas hält ein Paar Leute davon ab sich hier überhaupt zu registrieren.

Warum sagst du nicht einfach, das ihr gelöscht werden wollt.

25.05.2011 05:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Angel Eyes
Gast


 
Beitrag #15
RE: Die Möglichkeit sich zu Löschen
(25.05.2011 05:39)GrafAzathoth schrieb:  
(24.05.2011 16:03)Prince of the Darkness schrieb:  Also eins finde ich nicht so gut, man hat überall in jedem Forum die Möglichkeit sich selber wieder zu löschen.
Diese Möglichkeit ist hier nicht gegeben, das sollte doch mal geändert werden finde ich.

Weil jeder sollte doch selber entscheiden können ob er hier angemeldet bleiben will oder nicht, hatte diesbezüglich zwei anfragen bekommen (ob sowas hier möglich sei).

Sowas hält ein Paar Leute davon ab sich hier überhaupt zu registrieren.

Warum sagst du nicht einfach, das ihr gelöscht werden wollt.





Also wenn wir gelöscht werden wollen, dann hätten wir schon längst the bod, Avanagor oder eines der Anderen Mitglieder gefragt.
Dazu brauchen wir nicht so ein Thema anzufangen.

Aber trotzdem versteh ich nicht was nun so ein wirbel darum gemacht wird, jeder hat doch seine eigene Meinung zu diesem Thema, und mir ist es egal ob ich erst ne kurze Anfrage machen muß oder mich einfach selber löschen kann!
Haupsache ich werde gelösch wenn ich das möchte!!!
25.05.2011 09:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.