Antwort schreiben 
Der Höflichkeit halber...

Churchburnerharry Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 17
Registriert seit: 03.03.2011
Beitrag #11
RE: Der Höflichkeit halber...
Aus Sympathie zum B.O. (habe da früher jedes Wochenende verbracht) muss ich sagen: Man sollte dem Laden noch ne Chance geben....auch wenn ich dir, @Rabenkrähe, Recht geben muss:-/

Ich komme aus Bassum. Joa, das Bermuda kenne ich noch. Bin da allerdings früher noch mit dem MoFa hingefahren als ich 15 war. und dann schön Sonntags Abends "Rabenschwarz" mit DJ Alex und Michi am Licht (wenn ich mich recht erinnere)

Der BASS muss drücken wie ein FAUSTSCHLAG!!
04.03.2011 15:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Rabenkrähe Offline
großer, schwarzer Vogel
***

:> krah <:
Beiträge: 73
Registriert seit: 15.01.2011
Beitrag #12
RE: Der Höflichkeit halber...
Denn sind wir uns bestimmt irgendwie über den Weg gelaufen, ich wohnte in Syke, bin mit einigen Leuten aus Bassum immer noch befreundet und kenne viele aus der dunklen Szene da...du kennst nicht zufällig Melanie Scharfe? War mal sowas wie ne Beste Freundin von mir! Alternativ Andreas Speer, bester Kumpel ever! ^^

Versuch mal nett und freundlich zu bleiben, wenn dir dein Kind gerade in den Ausschnitt gekotzt hat
04.03.2011 17:16
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Churchburnerharry Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 17
Registriert seit: 03.03.2011
Beitrag #13
RE: Der Höflichkeit halber...
Oh... gut, jetzt habe ich gerade aus Versehen meinen Beitrag gelöscht^^

Also Melanie, und eigentlich auch den Rest der Familie, kenne ich schon sehr lange:-)

Wir hatten zwar in den letzten 5 Jahren oder so nicht mehr viel miteinander zu tun (ist ja oftmals leider so dass "Jugendfreundschaften" sich wenns mit dem Berufsalltag losgeht etwas auseinanderleben) aber wir sind, bis ich ausgezogen bin, sogar fast Nachbarn gewesen.

Ich glaube dann kenne ich den Rest aus der "Szene" hier wohl auch mindestens flüchtig. Bassum ist ja eher übersichtitlich. Die jenigen die erst in den letzten Jahren dazu gestossen sind vielleicht weniger, aber die älteren bestimmt.

Die Welt ist klein;-)

Der BASS muss drücken wie ein FAUSTSCHLAG!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 12:07 von Churchburnerharry.)
05.03.2011 02:09
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Rabenkrähe Offline
großer, schwarzer Vogel
***

:> krah <:
Beiträge: 73
Registriert seit: 15.01.2011
Beitrag #14
RE: Der Höflichkeit halber...
(05.03.2011 02:09)Churchburnerharry schrieb:  Die Welt ist klein;-)

Wem sagst du das? *lach*
Dann mal Grüße an die alte Heimat und an Melli, falls du die mal wieder sehen solltest, von Chrissi!!!

Versuch mal nett und freundlich zu bleiben, wenn dir dein Kind gerade in den Ausschnitt gekotzt hat
06.03.2011 03:36
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Churchburnerharry Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 17
Registriert seit: 03.03.2011
Beitrag #15
RE: Der Höflichkeit halber...
Werde ich gerne ausrichtenSmiley

Der BASS muss drücken wie ein FAUSTSCHLAG!!
07.03.2011 13:01
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.