Antwort schreiben 
Deichbrand Festival 17.07 - 19.07.2009 Cuxhaven

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Deichbrand Festival 17.07 - 19.07.2009 Cuxhaven
ja an meinem Geburtstag ein Festival GEIL!!!  Das Line Up sieht gut aus und ich denke ich werd wohl hingehen!

Line Up:
Freitag:

Polarkreis 18, Eisbrecher, 4Lyn, Bosse, Lotto King Karl, The Disco Boys, Jennifer Rostock, Luxuslärm, Monsters Of Liedermaching


Samstag:

The Streets, Selig, ASP, Northern Lite, Apoptygma Berzerk, Smoke Blow, Dúné, Grossstadtgeflüster, Chapeau Claque, Emil Bulls, P:Lot, Fertig, Los!, Space Off, Black Sheep



Sonntag:
Mando Diao, Dropkick Murphys, Ignite, Boppin B, Trashmonkeys, Olli Schulz, Trashmonkeys, Olli Schulz, Sugarplum Fairy, Karpatenhund, Coppelius, Kim?, Leavin' Soho

Sind interessante Sachen dabei ASP sind Headliner am Samstag!!

Infos: Deichbrand

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
21.05.2009 00:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #2
Re: Deichbrand Festival 17.07 - 19.07.2009 Cuxhaven
(21.05.2009 00:24)Moon_light link schrieb:ja an meinem Geburtstag ein Festival GEIL!!!  Das Line Up sieht gut aus und ich denke ich werd wohl hingehen!

Echt? Alle Tage?

hatte ich mir auch schon angesehen, finde aber nciht alle bands soooo ansprechend.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
21.05.2009 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #3
Re: Deichbrand Festival 17.07 - 19.07.2009 Cuxhaven
Ne den Samstag wenn ASP spielen. Reinfeiern!!

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
21.05.2009 01:12
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #4
Re: Deichbrand Festival 17.07 - 19.07.2009 Cuxhaven
Hm, ist eine Überlegung wert. Ich schau mal nach, ob ich da arbeiten muss und sag dir dann Bescheid.  Smiley

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
21.05.2009 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #5
Re: Deichbrand Festival 17.07 - 19.07.2009 Cuxhaven
Jaa gleich gehts los!!  Grin  :rock: :party2:

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
17.07.2009 11:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

AkaiTenshi Offline
a'tenshi'n, please!
****

Knipserella
Beiträge: 278
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #6
Re: Deichbrand Festival 17.07 - 19.07.2009 Cuxhaven
tja...wenn mein rücken nicht so ein arschloch wäre, würde ich dieses jahr zum 3. mal in folge backstage dort arbeiten...
naja, nächstes jahr wieder Wink
denen die hinfahren viel spaß ^^

Die toten Tage dauern immer viel zu lang
und Gossenkinder brauchen Glück!

Foto-Flederratte
- analoge Ausbrüche aus digitalen Delirien

17.07.2009 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #7
Re: Deichbrand Festival 17.07 - 19.07.2009 Cuxhaven
ich wünsche euch viel spa´ß
trotz des beschissenen wetters
ich werd das we wieder mal mit lernen für uni klausur verbringen Tongue

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
17.07.2009 12:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

AkaiTenshi Offline
a'tenshi'n, please!
****

Knipserella
Beiträge: 278
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #8
Re: Deichbrand Festival 17.07 - 19.07.2009 Cuxhaven
(17.07.2009 12:39)archie link schrieb:ich wünsche euch viel spa´ß
trotz des beschissenen wetters
nach deichschlamm 2008 ist alles andere nur nieselregen  Cool

Die toten Tage dauern immer viel zu lang
und Gossenkinder brauchen Glück!

Foto-Flederratte
- analoge Ausbrüche aus digitalen Delirien

17.07.2009 13:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #9
Re: Deichbrand Festival 17.07 - 19.07.2009 Cuxhaven
So, kleiner Erfahrungsbericht *g*
War ein nettes Festival mit Höhepunkten, aber auch mit Tiefpunkten, die aber verbesserbar sind. Wir Freitagmittag los, Weg gut gefunden, Parkplatz übersichtlich gehalten. Schonmal ein Pluspunkt.

Positiv:
- Keine Bandüberschneidungen, da die Bühnen direkt nebeneinander stehen.
- Nicht überfüllt.
- Die Organisatoren haben dirket auf Probleme reagiert (Matschaufkommen = überall wo es am schlimmsten war Stroh ausgelegt)
- Location. Echt gemütlich.
- Kurze Wege. Man kommt innerhalb von Max. 10 Minuten vom Platz zum Zelt oder Auto
- komplett friedlich.
- Der Parkplatz wurde von uns und anderen zum Campingplatz umfunktioniert, wegen Glasflaschenverbot *g*
- Beide Bühnen hatten durchweg guten Sound. Respekt.

Negativ:
- Bändchenvergabe. Wi rmussten 2 Stunden anstehen und waren damit noch schnell durch. Leute weiter hinten haben mit Sicherheit 3 Stunden gewartet.
- Verkehrsregelung. Die Busse der Bands mussten exakt da lang wo die Bändchenvergabe war, die überfüllt gewesen ist.
- Der Campingplatz. Glasflaschen sind verboten, entsprechend sah der Platz dann auch aus. Nach der ersten Nacht (!)
- Das Festival Merch war überteuert. Vergleich (Rock am Ring Pulli hat mich 25 € gekostet, der Deichbrand 32€)

Bands:

Jennifer Rostock: Hat sehr gut gerockt und bei ihr gab es einen gewissen Tittenfaktor im Publikum *g*

Eisbrecher: Haben mich mit ihrem Festivalauftritt (!) mehr überzeugt als Megaherz im Pumpwerk. Das war einfach nur geil.

Selig: Für mich persöhnlich sehr schön, weil ich mit den Texten viel anfangen kann. Top.

ASP: Ohne Kompromisse, nur GEIL!  Der neue Song "Wer sonst" ist schon jetzt ein Liveknaller

Northern Lite: Waren auch nicht schlecht, obwohl ich etwas brauche um mich in die Musik reinzuhören. Dennoch DIE Überraschung für mich.

APOP: Haben den Platz gerockt. Hab nicht damit gerechnet, das sie so abgehen. Beste Stimmung

Dropkick Murphys: Einfach toll. Die Band macht Stimmung und gute Laune. War schon ein Highlight.

Wenn das Line Up entsprechend ist, werde ich nächstes Jahr wieder hin...

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 15:05 von Moon_light.)
20.07.2009 14:42
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  N.U.C. + Devil-M - 26.04.14 - Cuxhaven in Döser Börse Sunny 4 1.110 27.04.2014 15:47
Letzter Beitrag: LadyFortuna
  Deichbrand 18.-21.07.2013 oceanborn_girl 25 5.334 08.05.2013 08:10
Letzter Beitrag: bara
  Deichbrand 2011 Moon_light 3 1.164 23.12.2010 21:53
Letzter Beitrag: Moon_light



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.