Antwort schreiben 
Das mutigste Tier der Welt: Der Honigdachs *g*

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Das mutigste Tier der Welt: Der Honigdachs *g*
http://video.de.msn.com/watch/video/guin...l/7i971a3u

Guckt euch das Tier mal an!!! Der macht alles platt. Steht im Guinessbuch der Rekorde als furchtlosestes Tier der Welt. Ich bin beeindruckt.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
13.07.2010 08:23
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #2
Re: Das mutigste Tier der Welt: Der Honigdachs *g*
wow, wusste nicht mal, dass es das Tier gibt, also danke fürs posten, mal wieder was dazu gelernt Smiley aber ja auch ich bin beeindruckt von dem tier.

dancing is dreaming with legs
13.07.2010 10:37
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #3
Re: Das mutigste Tier der Welt: Der Honigdachs *g*
Süßes Vieh, ich will das  Grin
13.07.2010 12:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

theminx Offline
Trash Ballerina
*****

es kann nur besser werden
Beiträge: 1.420
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #4
Re: Das mutigste Tier der Welt: Der Honigdachs *g*
du hättest schon vor diesen Ekelbildern waren können..ich steh nicht so auf "ich will mein Steak blutig!"

You and me against the world.
13.07.2010 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #5
Re: Das mutigste Tier der Welt: Der Honigdachs *g*
Achtung blutige Bilder einer Jagd!! *g* bzw. eines Honigdachses auf der Jagd. Der erinnert mich an Chuck Norris....

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
13.07.2010 22:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #6
Re: Das mutigste Tier der Welt: Der Honigdachs *g*
Oh man das Vieh ist doch bekloppt Grin ... so eins will ich auch Grin .. als Wachdachs . Der Einbrecher der sich mit dem Vieh anlegt tut mir jetzt schon Leid Grin

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
13.07.2010 23:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #7
Re: Das mutigste Tier der Welt: Der Honigdachs *g*
Das Vieh ist mir sympathisch. Es frisst Schlangen.  Grin

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
17.07.2010 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Tier in Oldenburg amsterdamschnitte 52 8.577 23.11.2010 21:39
Letzter Beitrag: amsterdamschnitte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.