Antwort schreiben 
Das liebe Mobiltelefon oder kurz: euer Handy

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #61
RE: Das liebe Mobiltelefon oder kurz: euer Handy
Navi-Krams ist egal. Auf jedenfall ein Android, 60% der Apps sind kostenlos, und mit Google Maps, bzw. Google Navigation hast du ein Navi das es mit jedem gekauften aufnehmen kann (inkl. Sprachausgabe).

Facebook App, eBuddy (für ICQ und Facebook Chat), Kalender, E-Mail (K9), etc... alles kostenlos dabei, man bezahlt effektiv nur für Internet (ca. 10€/Monat)

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
06.02.2011 17:35
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #62
RE: Das liebe Mobiltelefon oder kurz: euer Handy
(06.02.2011 17:34)Missing Link schrieb:  Hat jemand Erfahrungen mit den Smartphones von Motorola? Besonders das Defy hat es mir angetan, weil es angeblich robust ist....
Ist bei HTC nur das Desire empfehlenswert, oder auch andere Modelle?

Ich hab das HTC Wildfire. Das ist auch empfehlenswert aber halt kleiner

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
06.02.2011 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #63
RE: Das liebe Mobiltelefon oder kurz: euer Handy
(06.02.2011 16:01)Missing Link schrieb:  Ich möchte auch ein Smartphone, weil ich einige Funktionen sehr nützlich finde. Mag mich jemand beraten?

Folgendes wäre mir wichtig:
- Navigationsmöglichkeit (bin ein orientierungsloser Mensch)
- mobiles Internet, aber primär für ICQ / Facebook (um SMS Geld zu sparen)
- Kamera für einigermaßen gute Bilder (weil ich eine so große Kamera habe, dass ich die z.B. zu Parties nie mitnehmen kann)
- großes Display (sodass man Fotos & Videos unterwegs drauf ansehen könnte, weil ich viel reise)
- lange Akkulaufzeit

Apps sollten möglichst preisgünstig sein, das Handy ebenfalls. Eventuell würde ich es hier in Thailand kaufen wollen, um Geld zu sparen.

Worauf muss ich achten? Hier gibt es auch viele bei uns völlig unbekannte Marken...

Jetzt mach ich meinen Job schon im SN *g*

HTC Desire, HTC Desire HD, iPhone oder HTC Wildfire.

Mehr Apps gibts NOCH beim iPhone, alles andere ist bei HTC besser. Nokia ist ok fürs NAvi aber nicht so gut was surfen angeht. Ich würde das Desire empfehlen. Das HD nur wenn dir ein XXL Display wichtig ist.

Beim iPhone musst du dir im klaren sein, welche Beschränkungen auf dich zukommen. Es kann keine Bluetooth Datein versenden. Internet muss ohne Flash auskommen und den Akku kannst du nicht wechseln. Aber es ist verdammt schick Smiley

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 22:31 von Moon_light.)
07.02.2011 22:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #64
RE: Das liebe Mobiltelefon oder kurz: euer Handy
(07.02.2011 22:29)Moon_light schrieb:  Jetzt mach ich meinen Job schon im SN *g*

Das ist der innere Drang dannach xD

Mal schauen vllt besorge ich mir auch demnächst mal eine neues Handy und dann auch ein Smartphone. Und dazu natürlich einen entspechenden Vertrag oder so.

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
07.02.2011 22:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das Handy - Fluch? Segen? Oder gar Beides? hippert 15 3.647 25.10.2014 08:52
Letzter Beitrag: Calico_Jack_Rackham
  Euer persönlicher Jahresrückblick 2010 Henkersbraut 6 1.281 10.12.2010 14:59
Letzter Beitrag: bara
  Wie war Euer Sommer?? Moon_light 5 812 21.09.2009 19:47
Letzter Beitrag: Krümel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.