Antwort schreiben 
Das liebe Fahrrad...

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #11
RE: Das liebe Fahrrad...
Dort wo ich studiere, habe ich meist nur ein Rad zur Verfügung und erledige somit alles damit. In Oldenburg fahre ich damit eigentlich nur in die Stadt, weil die Parkplatzsuche mit dem Auto ewig dauert und es somit viel schneller geht. Weite Strecken lege ich aber naturgemäß lieber mit dem Auto zurück, es sei denn es ist schönes Wetter und ich mache quasi einen Ausflug (was aber durchaus mal vorkommt).

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
06.04.2011 21:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Yavanna Abwesend
Muschi
***

25°Caarbrooklynpower
Beiträge: 129
Registriert seit: 10.05.2010
Beitrag #12
RE: Das liebe Fahrrad...
Hier im guten Saarland gibts ja sowas wie "Berge", aber trotzdem schwing ich mich morgens immer mit der lieben Gundula (Leichtbau-Gazelle) zur Uni auf - Hinweg: 6 min /Rückweg 15 Minuten von denen ich 4 schieben muss :-)
Ansonsten wird Radfahren hier ja eher als echter Sport betrachtet- man trägt Helm und am besten auch noch Handschuhe dazu. Und klingeln muss man auch, am besten schon ab 600 m vor dem nächsten Menschen -.-''

It's madness...don't ask me to explain...
07.04.2011 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.