Antwort schreiben 
Dark Night im Fun

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #61
Re: Dark Night im Fun
ich frage mich gerade ob nicht vllt auch besser währe das freitags zu machen um überschneidungen zu vermeiden weil doch die meißten feier die aus der szene kommen samstags sind .... musik scheint tatsächlihc gut gemischt gewesen zu sein ... kam ja scheinbar bei allen die da waren gut an Smiley ... und dann uber den preis nachdenken denn das ist ja wie es aussieht der hauptgrund weshalb die meißten nicht da waren ... und dann könnte das durchaus eine sehr interesante veranstaltung werden vorallem auhc durch den mix der leute da ja auch viel der normalem klientel da war und das ist auch mal ein interesanter aspekt den man sonst ja nirgens so umbedingt hat Smiley

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
18.06.2010 11:33
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

J-Na Offline
schräger Vogel

Handballsau
Beiträge: 534
Registriert seit: 29.05.2010
Beitrag #62
Re: Dark Night im Fun
Also Freitags fände ich ziemlich doof,da viele nur Samstags weg gehen oder sagen wir mal die meisten.Einige LEute arbeiten ja auch Samstags.

Scheiss auf Prinz ich will`ne Handballsau!
18.06.2010 15:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.