Antwort schreiben 
DSA

laf-venom Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 21
Registriert seit: 01.11.2010
Beitrag #1
DSA
ich hoffe mal, dass ich den passenden thread gefunden habe.

Das schwarze auge, der deutsche Pen n Paper klassiker.

ich habe lange zeit gespielt und wuerde es gerne wieder anfangen, ob nun in einer bestehenden gruppe oder in einer neuen die sich findet.

habe sowohl als spieler und als meister erfahrung.

gibt es unter euch welche die spielen oder spielen wollen??

"Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte.
Doch solange der Mensch nach Freiheit duerstet und fuer seine Rechte einsteht, wird er ewig leben."
01.11.2010 08:04
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #2
Re: DSA
Ich habe das auch mal gespielt. War aber nie so der DSA Fan. Da gabs echt bessere Rollenspiele.

Heutzutage habe ich aber viel zu wenig Zeit dafür.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
01.11.2010 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Online
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #3
Re: DSA
Ich habs auch mal gespielt und mir ist nach relativ kurzer Zeit die Lust daran vergangen. Hab auch noch andere Rollenspiele getestet, die eine etwas längere Lebensdauer hatten, aber letztenendes bin ich zu der erkenntnis gelangt das ich kein Mensch bin der mit Rollenspielen viel anfangen kann und mit Pen and Paper varianten in speziellem erst recht nicht.

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
01.11.2010 10:59
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

laf-venom Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 21
Registriert seit: 01.11.2010
Beitrag #4
Re: DSA
hmm schade, dass ihr bisher kein gefallen dran gefunden habt.

aber eine gruppe, egal welches system lebt vorallem durch den meister. hatte auch schlechte, bei denen die gruppe, nach einem halben jahr sich wieder aufgeloest hat und andere bei denen ich 4 jahre gespielt habe.

aber ich bin auch offen fuer neue systeme, also wenn jemand etwas spielt und ein weiterer recke in der gruppe genehmigt ist, dann schreibt mich an^^

"Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte.
Doch solange der Mensch nach Freiheit duerstet und fuer seine Rechte einsteht, wird er ewig leben."
01.11.2010 18:33
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

theminx Offline
Trash Ballerina
*****

es kann nur besser werden
Beiträge: 1.420
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #5
Re: DSA
Wir sind damals von DSA auf Cthullhu (hab ich das jetzt richtig geschrieben  Huh?) gewechselt...das war nicht schlecht Wink

You and me against the world.
01.11.2010 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #6
Re: DSA
Früher mal gespielt.

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
01.11.2010 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.