Antwort schreiben 
Combichrist, 06.02.2011, Bremen, Tivoli

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #21
RE: Combichrist, 06.02.2011, Bremen, Tivoli
soo wo ich noch schön den Tinitur im Ohr habe mal eine bissel Review..
Eine Vorband die mehr solala war... schade eigendlich...
Aber CombiChrist entschädigt für vieles. Das Konzert war sehr gut. Viel Platz auch zum Tanzen gehabt und die Stimmung war super. Was man hervorheben muss ist das der Sound von Tivoli gehalten hat. Die scheinen da was investiert zu haben Tongue

Rund um ein schöner Abend Smiley
und das neben CC nicht zuletzt dank der super Leute die wieder dabei waren Smiley)

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
07.02.2011 02:27
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #22
RE: Combichrist, 06.02.2011, Bremen, Tivoli
(18.12.2010 20:24)bishop schrieb:  p.s.: Einlass 19 h, Beginn 20 h (pünktlichlich !)

Ja ne, is klar. Sag mir Bescheid, wenn das Tivoli das mal hinkreigt. Wir sind erst 16 Minuten nach 19 Uhr reingelassen worden und angefangen haben se auch ne viertel Stunde später.

Aber

Es war so verdammt geil!!!!!!!! Cheesy

:party2:

Zur Vorband verkneif ich mir meinen Kommentar bis auf dass sie gar nicht soooo schlecht waren wie ich vorher auf youtube befürchtet hatte.

Combichrist waren super. Es wurde fast kein Hit ausgelassen, alle haben gefeiert und getanzt, die Stimmung war super. Electrohead, Blut Royal, Get Your Body Beat, Never Surrender, What The Fuck Is Wrong With You waren mit dabei.
Zur Zugabe wurde dann noch eine Plastik-Schildkröte "zu Wasser" gelassen und 2 Strandbälle. Da hatten wir Spaß. *g*
Nur leider war eine Spielzeit von ca. 1 Stunde und vielleicht 15 Minuten es mager in meinen Augen. Ich hätte gerne noch "All Pain is gone" und "The Shit will fuck u up" gehört.
Naja, vielleicht krieg ich das ja noch in Helsinki. Smiley

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
07.02.2011 02:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #23
RE: Combichrist, 06.02.2011, Bremen, Tivoli
Ja stimm die BeachParty hab ich garnicht erwähnt Tongue ...
Mit Schildkröte und Wasserbällen xD
Ich bin dafür die spielen heute gleich nochmal.Ich will mehr Smiley

@oceanborn_girl: Wie war das noch mit den Oropax xD .. wie immer mit genommen und dann doch in der Tasche vergessen Tongue

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 10:56 von archie.)
07.02.2011 09:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #24
RE: Combichrist, 06.02.2011, Bremen, Tivoli
Die hab ich nur sicherheitshalber mitgenommen, weil ich weiß wie der Sound im Tivoli sein kann. Aber hab sie dann doch nicht reingepuhlt. Hab dann immer irgendwie das Gefühl, dass ich das Konzert dann nicht richtig mit bekomme. ^^
Ich hab die fast nie mit. Meine Ohren sind das gewohnt. Hatte zwar gestern Abend kurz Dauerfiepen, aber heute jetzt is weg. Smiley

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
07.02.2011 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #25
RE: Combichrist, 06.02.2011, Bremen, Tivoli
Ein Konzert ohne Fiepen hinter her hat was falsch gemacht xD
Aber der Sound war ja ungewöhnlich gut gestern.

Aber das Gefühl was von Konzert zu verpassen kann ich verstehen. Da fehlt dann doch irgendwie etwas wenn man so einen gedämpften Sound hat. Das ist nur ne Frage der Abhärtung xD ... und das sollet ja bei uns net das Problem sein XD

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 16:46 von archie.)
07.02.2011 16:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #26
RE: Combichrist, 06.02.2011, Bremen, Tivoli
Konzert war super, alle "meine" Lieder wurden gespilet. :-D jeder Zeit wieder!!

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
07.02.2011 22:25
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Monochrome Offline
Goth
***

sick and disturbed
Beiträge: 75
Registriert seit: 25.06.2009
Beitrag #27
RE: Combichrist, 06.02.2011, Bremen, Tivoli
... Ein Konzert ohne Fiepen hinter her hat was falsch gemacht xD ...

Auch wenn es vielleicht ironisch gemeint ist, kann ich es immer noch nicht verstehen, ist es doch ein Zeichen dafür, dass es zuviel (Krach) war.
Whatever, ich trage immer Gehörschutz, nach dem Motto "protect your ears" und habe nicht das Gefühl, dass mir was fehlt. (Es gibt ja auch bessere Modelle als die 08/15 Ohrenproppen aus dem Baumarkt)
Ich kann mich aber in anderen Punkten meinen Vorschreibern anschließen.
Combichrist waren klasse, aber viel zu kurz.
In der Zeit haben sie zwar ordentlich den Putz von den Wänden gehauen, aber ca. 1h 15 min waren
definitiv zu wenig.
Zu der Vorband ... ich hatte mir vor dem Konzert noch Lieder von Mortiis bei youtube angehört.
Live klang das alles irgendwie anders.
Trotzdem war der Abend super und Cc gehören immer wieder auf die Liste:
"Bands, die ich live sehen muss" :party3:
07.02.2011 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  THE CRÜXSHADOWS, 20.07.2012 live @ Tivoli / Bremen ! bishop 1 609 17.07.2012 20:00
Letzter Beitrag: bishop
  WELLE:ERDBALL, 22.10.2011 live im Tivoli/Bremen!! bishop 1 915 20.10.2011 21:18
Letzter Beitrag: bishop
  CENTHRON, 09.12.2011 live in Bremen/Schlachthof !! bishop 0 553 31.08.2011 23:24
Letzter Beitrag: bishop



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.