Antwort schreiben 
Cirque de Lune jetzt am 05.03.2011 im Cadillac

Prince of the Darkness
Gast


 
Beitrag #91
RE: Cirque de Lune jetzt am 05.03.2011 im Cadillac
Also wir fanden den Abend sehr gelungen Musik passte ganz gut,und viele neue Leute kennengelernt.:subba:

Und auch alte bekannte wieder mal gesehen.

Die Lokation ist zwar nicht so perfekt gewesen, aber ist ausbaufähig sollte man vielleicht ein wenig mehr aufpeppen.

Aber im Großen und ganzen war es ein sehr schöner Abend also von uns ein Top :subba:
06.03.2011 16:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Yavanna Abwesend
Muschi
***

25°Caarbrooklynpower
Beiträge: 129
Registriert seit: 10.05.2010
Beitrag #92
RE: Cirque de Lune jetzt am 05.03.2011 im Cadillac
Uns hats auch sehr gut gefallen (auch wenn ich den mainfloor erwartungsgemäß ignoriert habe Wink). Einzig die Getränkeauswahl würde ich gern erweitert sehen, aber musikalisch und partytechnisch gefiel mir der Abend sehr gut. Die richtigen Leute waren auch da- also insgesamt top!
Danke an Sam fürs Spielen meiner Musikwünsche :-) Hoffe, ich hab mich tanztechnisch nicht zu sehr zum Affen gemacht 0:-)

It's madness...don't ask me to explain...
09.03.2011 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.