Antwort schreiben 
Captain America

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #11
Re: Captain America
(30.05.2010 13:06)Messor Torvus link schrieb:Der Comic hat aber einen politischen Hintergrund. Den kann ich nicht einfach ausblenden. Ich glaube der Film wird in Deutschland floppen.  Grin

ich glaube das wird in dem film wohl nicht thematisiert Tongue .... denn der film wird wohl nicht auf den comics beruhen was die storys betrifft sondern nur auf den characteren und dem groben layout ....
denn politische intention ist in der heutigen zeit wohl nichtmehr interesant Tongue

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
01.06.2010 16:55
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #12
Re: Captain America
Patriotisch und heroisch wär es, wenn er als Captain America ins Ausland reisen würde um dort Weltpolizei zu spielen. Wenn er innerhalb der USA hilft, kann ich damit leben.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
01.06.2010 21:07
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schattenlaeufer Offline
Moderator
*****

Nebel, Strobo und Industrial!
Beiträge: 886
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #13
Re: Captain America
Also ich bin ja mal dafür einen Helden zu schaffen, der Deutschland beschützt und nach vorne bringen will.

(Oh, ich vergaß. Hatten wir schon - sogar in Echt. Ging ziemlich daneben. Wie hieß der noch? Ach ja, Captain Hitler - oder so ähnlich)  Grin

DENGLISCH und DEPPENLEERSCHRITTE - Modetorheiten überall.
Der Verfall einer Gesellschaft beginnt immer zuerst mit dem Verfall der Sprache - von Humboldt.
http://www.bfds.de/ - Bund für deutsche Schrift und Sprache
http://www.vds-ev.de/
http://www.frakturschriften.de/fraktursc...page=Index
01.06.2010 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.