Antwort schreiben 
Bunt und trotzdem Goth?

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #41
RE: Bunt und trotzdem Goth?
(14.03.2013 23:17)revontulet schrieb:  
(14.03.2013 22:52)Chaco schrieb:  Alta, bist du konservativ. oO
...und zwar jenes Konservativ, das die Grufties nie sein wollten.

Chaco

Das will ich doch hoffen. Du magst doch auch nicht, dass sich Gäste in Deinem liebgewonnenen Wohnzimmer breit machen und erst mal Deine Möbel rauswerfen.

Tja... der ultimative Beweiß, für endlose Überheblichkeit! DEIN Wohnzimmer?

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
15.03.2013 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

polarisation Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 18
Registriert seit: 18.02.2013
Beitrag #42
RE: Bunt und trotzdem Goth?
hhhmmm, ganz witzige Diskussionen hier.
Ganz oft denke ich mir auch auf Partys, hach war dat schön früher mit allem Rüschenkrams und allet romantisch düster, aber mal ganz ehrlich, will man denn stillstehen und sich nicht weiterentwickeln und eben keine anderen Stile in einer Musikrichtung zulassen die mehr als andere ein Lebensgefühl transportiert anstelle einer einfachen musikalischen Befriedigung, wie es vielleicht bei anderen Stilen der Fall ist?


Mich wundert bei vielen Argumenten oben und im zweiten, thematisch ähnlichen Trööt einfach wie sehr Szene als sehr eingeschränkter Begriff kultiviert wird.
Ich bin da vielleicht auch viel zu einfach gestrickt, habe ich grade Wut in mir, höre ich eben NY- Hardcore, ohne in der Szene zu sein. Will ich meine Haare schütteln, höre ich eben Metal, ohne in der Szene zu sein. Fahre ist grade mit meinem Bus
durch die Sonne ist es eben Stoner - Rock, der aus den Boxen dudelt. Übrigens höre ich dank meines Arbeitskollegen die meiste Zeit am Tag Radio, bin ich deshalb in einer Szene, die ich vielleicht gar nicht kenne und bin ich da zugehörig? Huh?
Und darf ich damit überhaupt noch auf irgendwelche Partys gehen?

Ätsch, ich machs trotzdemGrin

Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null und genau das nennen sie ihren Standpunkt Cool
15.03.2013 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Gothicland Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 16
Registriert seit: 01.03.2013
Beitrag #43
RE: Bunt und trotzdem Goth?
die gute alte Zeit..... 80er...... Rüschenkram und romantisch düster....... das war ne verdammt geile Zeit aber.... die Zeiten ändern sich und wir können nichts dran ändern , nur uns fragen wo all die Zeit geblieben ist die an uns so schnell vorbeigerauscht ist ? und die Frage stelle ich mir mit Baujahr 12/1969 sehr oft .
05.04.2013 03:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.