Antwort schreiben 
Bundestagswahl

theminx Offline
Trash Ballerina
*****

es kann nur besser werden
Beiträge: 1.420
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #71
Re: Bundestagswahl
(28.09.2009 11:43)TheRisen link schrieb:Das einzig meiner Meinung nach positive an der Wahl: Mit 2,0% laut hochrechnung für die Piraten ist meienr Meinung nach vorerst ein Zeichen gesetzt udn die Jungs erhalten Wahlkampfkostenrückerstattung. Dafür, dass sie zum ersten mal angetreten sidn ein super Ergebnis.

hätten diese 2% einfach SPD, Grüne oder die Linke gewählt, dann sähe das Ergebnis für Angela Merkel und den Kasperkopf schon deutlich enger aus. Wenn man nicht ständig aus Protest solche Miniparteien wählt, die eh nicht in den Bundestag einziehen, dann könnte man schon was erreichen. Und sei es nur, dass eben schwarz-gelb NICHT regiert.

You and me against the world.
29.09.2009 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Bad-Max Offline
Goth
***


Beiträge: 133
Registriert seit: 27.05.2009
Beitrag #72
Re: Bundestagswahl
FDP, Grüne und die Linke haben auch mal klein angefangen. Ich wähle die Partei die meine interessen am besten vertritt. Auch wenn sie eine Minipartei ist.

Mitleid bekommst du geschenkt!Neid mußt du dir verdienen!

Ein Ostfriese ist das höchste was ein Mensch werden kann!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
29.09.2009 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

theminx Offline
Trash Ballerina
*****

es kann nur besser werden
Beiträge: 1.420
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #73
Re: Bundestagswahl
und verschleuderst deine Stimme..

so, und nun dürfen sich alle mal fremdschämen für unsen neuen kompetenten Außenminister, der nicht mal Englisch beherrscht. Vorhang auf für Kasperkopf Guido:
http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4

und das ist der Beweis, dass er deshalb so "zickig" reagiert hat. Er kann es wirklich nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY

You and me against the world.
29.09.2009 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Bad-Max Offline
Goth
***


Beiträge: 133
Registriert seit: 27.05.2009
Beitrag #74
Re: Bundestagswahl
Nein hab ich nicht.
Die mit Humor, die HSB gewählt haben, haben ihre Stimme verschleudert.

Mitleid bekommst du geschenkt!Neid mußt du dir verdienen!

Ein Ostfriese ist das höchste was ein Mensch werden kann!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
29.09.2009 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #75
Re: Bundestagswahl
(29.09.2009 21:01)theminx link schrieb:und verschleuderst deine Stimme..

so, und nun dürfen sich alle mal fremdschämen für unsen neuen kompetenten Außenminister, der nicht mal Englisch beherrscht. Vorhang auf für Kasperkopf Guido:
http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4

und das ist der Beweis, dass er deshalb so \"zickig\" reagiert hat. Er kann es wirklich nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY

Das erste ist ja mal sowas von übel und es echt eine Frechheit wie der geantwortet hat!  Angry Und sowas will Außenminister werden?! Pah! Ich glaub ich spinne!
Und das Zweite hab ich abgebrochen! Das kann ich mir nicht anhören.
Was bildet dieser kerl sich eigentlich ein?!  :motz:

Und dann fragt man sich noch, warum dieser Mann nicht ernst genommen wird!  *Kopf schüttel*

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
29.09.2009 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.