Umfrage: Welche Idee f
Endzeit
Vampire
Mittelalter
Verr
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
Browsergame

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #1
Browsergame
Ich bräuchte mal ein paar Anregungen für ein Browsergame.
Was würdet ihr Vorschlagen?

Einfach mal abstimmen xD

Verrückte Idee: Eine Idee wäre ein BG in dem man in die Rolle eines Metallers, Gothic oder Cyber schlüpft, und sich dann mit Keulen, Magie bzw. Biowaffen durch die Welt prügelt um an Blut und "Respekt" zu kommen xD

Naja, die anderen Vorschläge sind denk ich Selbsterklärend, Vampire und Mittelalter zumindest, Endzeit wäre was in Richtung dem SPiel Fallout denke ich mal...

Wenn ihr andere geile Ideen habt, sofort Posten - muss nich ausgearbeitet sein, sondern nur ne gute Idee/Vorschlag/"Wunsch" xD

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
18.10.2009 17:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schatten Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 418
Registriert seit: 22.08.2009
Beitrag #2
Re: Browsergame
Sorry, dass ich es hier sagen muss, aber dieses Thema habe ich schon mal angefangen, aber gerade wieder gelöscht, weil keine Antworten kam. Wollt es nur mal erwähnen.

Kämpfe um zu leben und lebe, um nicht zu verlieren.
20.10.2009 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #3
Re: Browsergame
Er möchte selber eins programmieren Schatten.

Du wolltest dich drüber austauschen wenn ich mich richtig erinner. Wink

Is also schon ein UNterschied.

-TechAdmin & Mädchen für alles
20.10.2009 14:10
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #4
Re: Browsergame
ich spiele zig games auf facebook xD und da sind dann themen dabei wie nen eigenen zoo aufbauen, eigene farm bewirtschaften (nein nicht farmville Tongue) oder aber ein eigenes Restaurant leiten xD

dancing is dreaming with legs
04.03.2010 11:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #5
Re: Browsergame
oO - da kramt ja jemand meinen Thread hoch xD

Naja, irgendwie hab ich die Arbeit daran eingestellt, weil ich gerade 3-4 Projekte habe, die meine Zeit (neben der Arbeit am SN) benötigen.

Und um ehrlich zu sein: ich hasse die Facebookspiele xD

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
04.03.2010 13:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #6
Re: Browsergame
ja ich dachte mir einfach mal, ich geb meinen senf dazu Wink

ja die facebook spiele sind nicht allzu anspruchsvoll, aber na ja, ab und an ist sowas ganz gut, da kann man einfach mal das hirn ausstellen Wink

aber sag an, wenn du das projekt wieder startest Wink

dancing is dreaming with legs
04.03.2010 13:52
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

thebod Offline
Chef
*******

Vegas, Baby!
Beiträge: 1.153
Registriert seit: 26.10.2010
Beitrag #7
Re: Browsergame
Es gibt interessenten *g*

Dann wäre es vllt. doch nochmal was, daran weiterzumachen... *grübel*

“Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” - (Martin Golding)
thebod.de
04.03.2010 14:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #8
Re: Browsergame
Ich hab früher ab und an mal welche gespielt ^.^
Mal welche mit Vampiren, Pennern oder Gemüsefarmen  Grin
Aber irgendwie verliere ich nach einer Zeit immer die Lust daran und dann meld ich mich wieder ab. Ich finde, irgendwann wirds einfach langweilig weil es immer das Gleiche ist :/
04.03.2010 16:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #9
Re: Browsergame
mich motiviert eigentlich bei zwei spielen gerade nur der gedanke, dass ich ne freundin überrunden möchte xD

dancing is dreaming with legs
04.03.2010 20:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Lord Spike
Gast


 
Beitrag #10
Re: Browsergame
Ich hab sämtliche Browsergames aufgegeben
05.03.2010 12:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.