Antwort schreiben 
Blut und Organe spenden

Calico_Jack_Rackham Offline
Bounty Hunter
***

Für Rum und Ähre
Beiträge: 59
Registriert seit: 27.04.2013
Beitrag #41
RE: Blut und Organe spenden
Organspende Ausweise sind in Zukunft überflüssig, weil jeder Spender sein wird der dem nicht ausdrücklich via Patientenverfügung widersprochen hat. Finde ich so als Regelung nicht wirklich OK.
Ich persönlich werde widersprechen. Grund: Ich habe mitbekommen wie eine Bekannte bedrängt wurde die Geräte abschalten zu lassen weil die Ärzte ans Fleisch wollten.
Gott sei dank hat sie dem nicht nachgegeben und Ihr Mann ist letztendlich wieder aufgewacht und lebt..Zwar mit einer Behinderung, aber glücklich.
Leider kein Einzelfall wie man durchaus auch aus der Presse weiß.
Blut habe ich schon lange nicht mehr gespendet.
Ich bin allerdings wegen Rückemarkspende usw registriert...Alle Sachen die gehen ohne das ich vorher hops bin sind OK.
Da helfe ich gerne.

Ke barjurir gar'ade, jagyc'ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya.
Solange Kaffeebohnen auf Bäumen wachsen ist Kaffee FRUCHTSAFT
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 04:42 von Calico_Jack_Rackham.)
01.04.2014 04:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.