Antwort schreiben 
Biete Ratten

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #1
Biete Ratten
Dumboratten in sämtlichen Farben zu VERSCHENKEN (keine Futtertiere!)
Die Ratten sind erst ein paar Wochen alt und suchen ein schönes,neues zu Hause, da der Nachwuchs doch recht ungeplant war und bereits sehr viele Ratten im Haus vorhanden .
Bei Interesse bitte per PN melden.
26.12.2009 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #2
Re: Biete Ratten
sind es futterratten wenn ich sie selber nicht esse  Grin

also wenn du es dir anders überlegst- bitte rechtzeitig bescheid geben, kann nur junge gebrauchen

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
26.12.2009 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #3
Re: Biete Ratten
Sie überlegt es sich und meldet sich die Tage bei mir, falls sie sich FÜRS verfüttern entscheidet. Wäre aber wirklich schade, würde mich also freuen, wenn sich jemand finden würde, der die Tiere/eines der Tiere zur liebenswürdigeren Verfügung haben möchte Wink Meld mich dann aber bei dir, wenn sie "freigegeben" werden^^
30.12.2009 02:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Lord Spike
Gast


 
Beitrag #4
Re: Biete Ratten
Da eine meiner ratten allem anschein nach einen tumor erleiden muss, kann es sein, dass ich bald einen neuen freund (weiblich) füe meine zweite brauche... Ich möchte nicht, dass sie alleine leben muss
30.12.2009 14:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #5
Re: Biete Ratten
Das tut mir für deine jetzige Ratte sehr leid,würde mich aber für die ratte meiner Bekannten sehr freuen, wenn sie bei dir ein neues zu hause finden würde.
Unter den Dumboratten ist eine weibliche dabei:
(1: Männl., Schwarz mit weissem Bäuchlein.)
(2: Männl., Agouti mit weissem Bauch.)
3: Weibl.,Beigefarbend mit weißem Bauch.

Bei den übrigen Ratten sicher auch.
Wenn du dich also wirklich für eine neue Mitbewohnerin interessierst, dann schreib mir doch bitte nochmal ne PN, vllt sogar gleich mit Handy- oder ICQ Nummer damit ich dich gleich an sie weitervermitteln kann. Sie kann dir sicher noch alles weitere über die Ratten erzählen.
=)
03.01.2010 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.