Antwort schreiben 
Beauty: Make-up,...usw

AkaiTenshi Offline
a'tenshi'n, please!
****

Knipserella
Beiträge: 278
Registriert seit: 16.05.2009
Beitrag #11
Re: Beauty: Make-up,...usw
meine haarfarbe wechselt je nach laune...hatte bis vor kurzem naturbraunes deckhaar, grüne strähnchen und rotes undercolour...jetzt hab ich wieder schwarz getönt und mein rot ist zu nem textmarker-pink ausgewaschen  Grin
stylingkram benutz ich überhauptnicht, bin da ein ziemlicher muffel...zopfband oder haarreif rein und fertig  Grin
ich benutz auch alltags null makeup, höchstens mal kajal wenn ich gut drauf bin *gg* komme mir zugekleistert immer vor als würd ich ne maske tragen (nein das liegt nicht an der textur des make-ups sondern einfach daran, dass ich weiß was ich alles im gesicht pappen hab *g*) das is toll zum weggehen, aber fürn alltag is mir der aufwand einfach zu groß *schulternzuck* da müssen mich die leute so ertragen wie ich halt in natura aussehe  :frech:

Die toten Tage dauern immer viel zu lang
und Gossenkinder brauchen Glück!

Foto-Flederratte
- analoge Ausbrüche aus digitalen Delirien

11.07.2009 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Sedira Offline
Goth
***

Life is what happens while you
are making other pl
Beiträge: 170
Registriert seit: 27.10.2010
Beitrag #12
Re: Beauty: Make-up,...usw
Ich geh ungeschminkt noch nicht mal zur Mülltonne Grin
Nee, nen bissel Make up ist eigentlich immer drauf sobald ich mich unter menschen begebe, meistens bestehend aus etwas losem Puder, nachgezogenen Augenbrauen, Lidstrich, Kajal, Masscara, je nach Stimmung etwas Lipglos und Rouge, zum weg gehen fällt das Augenmake up etwas ausgeprägter aus, nach Lust und Laune auch gerne mal Lippenstift.....Haare sind meistens zum Zopf oder Dutt oder so gemacht, zum halt dieser Harlack "Steinhart" ( das beste was es gibt) von Balea, und zur Hautpflege schwöre ich auf Baby Zeugs,Penaten, Hipp und Co:-)
28.10.2010 21:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Henkersbraut Offline
Flauschkönigin
*****

Summertime Sadness
Beiträge: 2.351
Registriert seit: 12.06.2009
Beitrag #13
Re: Beauty: Make-up,...usw
Wenn ich zu Hause bin und keinen Besuch erwarte, laufe ich dort eher "nackt" im Gesicht rum. Grin
Aber sobald ich das Haus verlasse oder ich Besuch bekommen, schminke ich mich eigentlich immer. Sonst fühle ich mich einfach nicht wohl.
Dann kommt erstmal etwas Grundierung ins Gesicht, darüber Puder, Kajal, Mascara und Wimperntusche. Beim Ausgehen mach ich die Augen noch etwas dunkler und ab und zu Lippenstift, aber das war's dann auch schon. Bin nicht so talentiert was aufwendige Make-ups angeht.  Roll Eyes

~*I want to believe*~
29.10.2010 09:14
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Angel Eyes
Gast


 
Beitrag #14
Re: Beauty: Make-up,...usw
(29.10.2010 09:14)Henkersbraut link schrieb:Wenn ich zu Hause bin und keinen Besuch erwarte, laufe ich dort eher \"nackt\" im Gesicht rum. Grin
Aber sobald ich das Haus verlasse oder ich Besuch bekommen, schminke ich mich eigentlich immer. Sonst fühle ich mich einfach nicht wohl.
Dann kommt erstmal etwas Grundierung ins Gesicht, darüber Puder, Kajal, Mascara und Wimperntusche. Beim Ausgehen mach ich die Augen noch etwas dunkler und ab und zu Lippenstift, aber das war's dann auch schon. Bin nicht so talentiert was aufwendige Make-ups angeht.  Roll Eyes


Genau so mach ich das auch :woll04:!!!!!

Beim Stylen  der Haare benutze ich : Haarschaum, Gel und danach noch ne Tonne Haarspray damit ja alles hält  :foen:
29.10.2010 09:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

RosaNagellack
Gast


 
Beitrag #15
Re: Beauty: Make-up,...usw
In der Schule bin ich eigentlich immer ungeschminkt, da laufen eh schon genug rum die aussehen als ob sie morgens in einen Farbeimer gefallen wären Cheesy
29.10.2010 13:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.