Antwort schreiben 
Bücher hören - Hörbücher

Schatten Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 418
Registriert seit: 22.08.2009
Beitrag #11
Re: Bücher hören - Hörbücher
ich lese auch lieber mal ein Buch (was selten vorkommt) als so ein Hörbuch. Weil wie gesagt, wenn Hörbuch dann mit Bild und das nennt sich Film.

Kämpfe um zu leben und lebe, um nicht zu verlieren.
23.08.2009 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Dj SAM Offline
Böser Goth
****

krawallig ;-)
Beiträge: 651
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #12
Re: Bücher hören - Hörbücher
Mal so in die Runde gefragt:

meine Freundin vonden Mindcrusher-Studios hat mich gefragt, ob ich interesse hätte im Tunis mal sowas wie einen live-Hörspiel-Event zu machen.
Ich kann damit nicht viel anfangen, aber wäre das was für Euch?

ich spinn mir da mal was zurecht:
Ein Nachmittag/Abend, wo jeder seine Hörspiele mitbringen, verkaufen, tauschen kann. Wo ein Hörspiel live vorgetragen wird und die Mindcrusher ihre Kollektion mal vorstellen.

Wäre sowas interessant für Euch?
An was für einem Wochentag würdet Ihr so eine Veranstaltung besuchen, und zu welcher Uhrzeit?
So, wie ich meine Freundin kenne, baut sie gleich ne kleine Hörspielmesse drumrum... *gg
Weitere Ideen könne sehr gerne dazu gefügt werden.

Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug!
(Falco)

http://www.dj-sam-x.de
http://www.myspace.com/dj_sam_x
http://www.facebook.com/dj.sam.x
C---------------------------D-----------------------L
17.09.2010 02:11
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Sedira Offline
Goth
***

Life is what happens while you
are making other pl
Beiträge: 170
Registriert seit: 27.10.2010
Beitrag #13
RE: Bücher hören - Hörbücher
Ich oute mich mal als Höhrbuch und Hörspielfreak, lese zwar auch total gerne, jedoch brauch ich immer diese Hintergrundgeräusche zum einschlafen, mein absolutes Lieblingshörbuch ist Bram Stokers Dracula (die Tagebuchfassug), kenne ich zwar schon fast auswendig ( hab das buch auch geschätzte Tausend mal gelesen), macht aber nix, auserdem steh ich total auf Drei ? und *rotwerde* Bibi Blocksberg :-D
23.02.2011 01:09
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #14
RE: Bücher hören - Hörbücher
Ich höre zur Zeit "Das Lied von Feuer und Eis -Teil 1". Ich hab es mir kostenlos runter geladen; im Moment hab ich nicht die Ruhe Bücher zu lesen.
Auf YouTube hab ich letztens ein paar interessante Sachen gefunden, Hörbücher als auch Hörspiele.
Ich finde es ist eine angenehme Alternative, obwohl ich an sich auch gerne lese.

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
05.10.2013 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

hippert Offline
\m/ >_< \m/
****


Beiträge: 341
Registriert seit: 01.02.2012
Beitrag #15
RE: Bücher hören - Hörbücher
Ich stehe eher auf Hörspiele, da ich Dialoge brauche - Stichwort Ohrenkino.
Bei Hörbüchern fällt es mir teils schwer der Handlung bildlich zu folgen, da
lese ich dann lieber das Buch direkt Wink
06.10.2013 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink 23.4.2012 - Welttag des Buches - Bücher zu verschenken theminx 20 3.335 20.04.2012 15:40
Letzter Beitrag: theminx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.