Antwort schreiben 
Aushilfe für Kiosk gesucht

Avanagor
Gast


 
Beitrag #1
Aushilfe für Kiosk gesucht
Für den Kiosk "Am Sandkamp" in Oldenburg werden dringend noch Aushilfen auf 400 Euro-Basis gesucht.

Die Tätigkeit umfasst das Bedienen der Kunden im Bereich Waren (Tabak, Getränke etc.) und Lotto, Auffüllen der Waren, kleinere Putztätigkeiten (ab und zu mal Staub wischen, Boden saugen) und ist zeitlich flexibel (Öffnungszeiten 6 bis 22 Uhr).

Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität im zeitlichen Einsatz.

Nettes Team, lockere Atmosphäre, faire Bezahlung sind garantiert.

Bei Interesse meldet euch bei: Agnes Schulz, Tel: 01522-3351733
12.07.2011 11:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.