Antwort schreiben 
Arch Enemy - Khaos Legions

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
Arch Enemy - Khaos Legions
[Bild: Arch+Enemy+Khaos+Legions+Cover.jpg]

Joa ich höre nun seit knapp 5 Jahren AE und empfand die Musik mal einfach, mal technisch brilliant, mal stumpf und mal einfach nur auf die Fresse. Das neue Album ist eine Kombination aus all diesen Arch Enemy Tugenden, die ich so toll finde. Dieser Melodic Death ist nicht nur einfch Geknüppel, sondern Gitarrentechnisch von den Gebrüdern Amott derart virtuos gespielt, das ich wirklich Freudensprünge gemacht habe.

Die Soligefechte sind wie auf jeder AE Platte eines der Highlights und so finden wir in jedem Track Soli der Premiumklasse. Die Riffs sind ohrwurmverdächtig und Angela Gossow growlt wieder alles aus sich heraus. Auch das Schlagzeug finde ich diesmal wirklich present und gelungen.

Textlich kann man über AE streiten, manche sagen es ist nicht tiefgründig genug. Für mich machen die Intrumente hier einfach mehr aus. Einfach geil.

8/10 Punkten

Tipps:

Yesterday is Dead and Gone





No Gods, No Masters





Under black Flags we March





Bloodstained Cross




There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011 02:21 von Moon_light.)
22.06.2011 02:13
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #2
RE: Arch Enemy - Khaos Legions
Also die Sachen die gepostet wurden sind mal richtig geil. Richtig mit ordentlich Power. So lass ich mir das gerne gefallen Smiley

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
23.06.2011 16:45
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.