Antwort schreiben 
Ansgar hats ...

Ansgar Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 20
Registriert seit: 02.05.2011
Beitrag #1
Ansgar hats ...
auch geschafft sich hier anzumelden. Und warum hat er das getan ? Weil er es in seinem betagten Alter (3Cool als DJ nochmal wissen will. Und deswegen hat Ansgar das Angebot vom Stilbruch (ehmaliger Circus Musicus bei Vechta/Märschendorf) angenommen und wird nochmal wieder Musik auflegen. Vorzugsweise auf den Rocknächten und den Schwarzen Nächten.

So nun ist aber Schluss mit den Schnack in der 3ten Person, komm mir ja vor wie son bekloppter Apachenhäuptling.

Ich hab früher im Lindenhof in Wetschen/Diepholz aufgeglegt (die älteren werden das vielleicht noch kennen) der allerdings vor Jahren schon die Tür zu gemacht hat. Tja danach war es mit der dunklen Musik erstmal vorbei und ich hab mehr im Rockbereich gemacht. Aber das wird sich jetzt wieder ändern. Die Partys im Stilbruch werd ich dann demnächst im Partykalender ankündigen.

Als DJ bin ich für fast jede Musikrichtung zu haben.

So wer jetzt noch Fragen hat darf loslegen.

Munter bleiben

Ansgar
02.05.2011 21:18
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #2
RE: Ansgar hats ...
Das klingt mal nach ner Ansage Smiley
Ich bin gespannt was du uns da präsentieren wirst.
Willkommen an Board und viel Spaß.

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
02.05.2011 21:22
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Ansgar Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 20
Registriert seit: 02.05.2011
Beitrag #3
RE: Ansgar hats ...
Jau zur Zeit sammel ich wie ein wilder Musikwünsche ein. Bin da auch mit diversen DJs am schnacken, welche Musik man braucht um ne Schwarze Nacht zu gestalten. Welche neuen Sachen müssen sein, welche Klassiker müssen gespielt werden (Na gut die kenn ich wenigstens noch), welche Lieder sind ein absolutes No go.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 21:31 von Ansgar.)
02.05.2011 21:30
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #4
RE: Ansgar hats ...
Hu, willkommen !! :-)
Viel Spass hier...

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
02.05.2011 23:43
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #5
RE: Ansgar hats ...
:ahoy: und herzlich Willkommen
03.05.2011 10:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #6
RE: Ansgar hats ...
hey, ein DJ meiner alten stammdisco! Cool

der lindenhof war schon was ganz besonderes!Grin

viel spaß hier! für tipps bist du hier auf jeden fall richtig! Cheesy

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
03.05.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Ansgar Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 20
Registriert seit: 02.05.2011
Beitrag #7
RE: Ansgar hats ...
Danke an alle die mich hier willkommen heissen !!

@bouncing bastard
Kenn ich dich eventuell ?

Ja der Lindenhof war was besonderes Smiley
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 22:49 von Ansgar.)
03.05.2011 22:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

bouncing bastard Offline
Gentleman
*****

@gammel
Beiträge: 871
Registriert seit: 26.05.2009
Beitrag #8
RE: Ansgar hats ...
ziemlich warscheinlich! zumindest vom sehen. war schon damals schwer zu übersehen und stammgast sowohl in der bar central / insider und lindenhof.
allerdings war ich damals rein optisch.............. sagen wir mal "ziemlich wandelbar! Afro Grin Wink

wenn du mal hier in der gegend auflegen solltest und ich da bin sage ich sicherlich auch "guten tag" Grin

Wer lautstark behauptet dagegen zu sein ist "in"!
Wer diese widerum kritisiert macht die Mode von morgen.
Morgen......... Morgen werde ich wieder für den Frieden sein!
04.05.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Ansgar Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 20
Registriert seit: 02.05.2011
Beitrag #9
RE: Ansgar hats ...
Gegend ist relativ. Erstmal im Stilburch ( Circus Musicus) die schwatte nacht auffe Beine stellen.
04.05.2011 22:47
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.