Antwort schreiben 
Anno 1300 in Wilhelmshaven

TheRisen Offline
Admin
*******

Alles wird in Tränen
enden, ich habs gesagt.
Beiträge: 784
Registriert seit: 13.05.2009
Beitrag #31
Re: Anno 1300 in Wilhelmshaven
Könnt ihr euch angewöhnen, Partys einen Monat vorher bekann tzugeben?

Dann kann cih mri auch von Arbeit frei nehmen. Cheesy

-TechAdmin & Mädchen für alles
06.02.2010 18:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schatten Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 418
Registriert seit: 22.08.2009
Beitrag #32
Re: Anno 1300 in Wilhelmshaven
Ich bin jemand, der teilweise lange braucht um etwas mitzukriegen. Aber das hab ich ja nun erfahren.

Dass es viel Bier gibt, weiß ich auch schon. Sag mir nur, wann ich da sein soll und ich helfe beim Vernichten. Auch wenn ich dann nen Gips habe.

Kämpfe um zu leben und lebe, um nicht zu verlieren.
07.02.2010 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Skyla Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 20
Registriert seit: 03.02.2010
Beitrag #33
Re: Anno 1300 in Wilhelmshaven
Hallo,

ich geh mal vom Thema Party weg und zum Thema Anno wieder über. Wir waren gestern das erste mal dort, hatten dort unser Gildentreffen und ich muß sagen , tolles Ambiente, nette Wirtsleut !!

@Schatten, hab Dich durch die Glastüre gesehen, wir saßen alle im Raucherraum......Aber als ich dann mal rauskam, warste auch schon weg!

LG Skyla
07.02.2010 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

alfonso Offline
Goth
***


Beiträge: 88
Registriert seit: 10.06.2009
Beitrag #34
Re: Anno 1300 in Wilhelmshaven
war schon ne zeitlang nicht mehr im anno, kann mich mal jmd aufklären?
07.02.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Dj SAM Offline
Böser Goth
****

krawallig ;-)
Beiträge: 651
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #35
Re: Anno 1300 in Wilhelmshaven
@alfonso: Mirco, seineszeichens Sohnemann der Annoraner Wirtsleut hat mit seinem Team und mir das History seit Februar übernommen.
Und die schwarzernorden-community, die Tunis-Stammgäste und viele Helfer, Freunde und Gäste haben beim Dommin-Gewinnspiel 200 Liter Freibier für sich im History erspielt, welches am 27.02. beim Seelenfeuer spendiert wird.

Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug!
(Falco)

http://www.dj-sam-x.de
http://www.myspace.com/dj_sam_x
http://www.facebook.com/dj.sam.x
C---------------------------D-----------------------L
07.02.2010 16:44
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

alfonso Offline
Goth
***


Beiträge: 88
Registriert seit: 10.06.2009
Beitrag #36
Re: Anno 1300 in Wilhelmshaven
da ist man mal 5-6 wochen nicht im anno und dann sowas, find ich stark  Cheesy
07.02.2010 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Lord Spike
Gast


 
Beitrag #37
Re: Anno 1300 in Wilhelmshaven
Dafür einmal ein dickes DANKE SAM^^ 
07.02.2010 20:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.