Antwort schreiben 
And One - Trilogie I

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
And One - Trilogie I
AND ONE werden im laiufe des Jahres zum 25 jährigen bestehen drei neue Alben auf den Markt bringen. Die Werke mit den Namen "Propeller", "Magnet" und "Achtung 80" sollen vollkommen unterschiedlich klingen. Ausgiebig getourt wird auch.

Mal sehen, hier kann man schon aus jedem Werk einen Sonhg hören.

Klick

Black Generation aus "Propeller"





Unter meiner Uniform aus "Magnet"




Bad Girl aus "Achtung 80".



There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
01.03.2014 09:09
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Krutzger Offline
Evil
*****

Ohne Musik wäre das Leben
ein Irrtum - Nietzs
Beiträge: 1.302
Registriert seit: 22.10.2011
Beitrag #2
RE: And One - Trilogie I
Ich bin gespannt auf mehr.. Ich finde alle drei songs nicht schlecht wobei der letzte hinten an hängt, aber ich bin gespannt auf mehr davon.. Wink

Zitat:Wenn ein Gott böses verhindern will aber nicht kann, ist er nicht allmächtig.
Wenn er kann aber nicht will, dann ist er kein liebender Gott.
Und wenn er weder will noch kann,
warum sollten wir ihn dann noch Gott nennen?
01.03.2014 23:15
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Messor Torvus Offline
Admin
*******

Ich raff das nicht. Ist das ne
Zaubershow?
Beiträge: 2.484
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #3
RE: And One - Trilogie I
Besonders das erste Album dürfte wohl das richtige für mich sein! Der zweite Song gefällt mir allerdings eigentlich sogar noch besser. Toller Text und richtig gute Musik!

Ja.. die 80er... dann in Song drei. Nee.. da höre ich lieber echte 80er.

[Bild: banner.jpg]
Seelenfeuer <---- klicke hier ----> EleKtroSmoG
Fledermäuse sind die neuen Satzzeichen!
02.03.2014 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #4
RE: And One - Trilogie I
Also ich finde "Black Generation" am besten, aber "Unter meiner Uniform" ist auch toll. Der 80er Song klingt etwas....naja...nicht ganz ernst gemeint^^

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
02.03.2014 14:57
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.