Antwort schreiben 
Almanya- Willkommen in Deutschland

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #21
RE: Almanya- Willkommen in Deutschland
(12.03.2011 11:51)Messor Torvus schrieb:  Ein wirklich toller Film! Witzig und gleichzeitig auch Gefühlvoll und auch zum Nachdenken. Sollte man unbedingt gesehen haben, gerade weil eben KEINE "Alda, isch fick deine Mudda" Türken gezeigt werden.

Der Film zeigt, dass es eben auch andere Türken gibt und da hätte das o. g. Türkenklischee nicht reingepasst. Der Film wollte doch eben zeigen, dass es auch anders geht. Wozu sollte man dann eben das negativ beispiel mit einfügen. Eindeutig kein Punkt, den man an dem Film kritisieren kann..

achja und die junge Hauptdarstellerin sag aus wie Lena Meyer Landruth halb getürkt Cheesy

Ich gebe 9 von 10 Nöddelsträucher

Das unterschreib ich auch mal so. Smiley Gut gemachter witziger Film, bei denen nicht schon (wie befürchtet) die besten Stellen im Trailer gezeigt wurden.
Eine Mischung aus Witz, Geschichte, Tragik und ein bisschen Dokumentation.

Am besten war wie wir alle furchtbar über die "getürkten" Weihnachtslieder "Oy Nöddelstrauch" und "Plüngelüngelüng" gelacht haben. Das war zum Schießen. Cheesy

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
12.03.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Prince of the Darkness
Gast


 
Beitrag #22
RE: Almanya- Willkommen in Deutschland
Nicht so mein ding
14.03.2011 03:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.