Antwort schreiben 
Aktuelle Nachrichten aus der Welt

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #1
Aktuelle Nachrichten aus der Welt
Hab grade eine ganz schön gruselige Nachricht auf web.de gefunden:

[i]"Keine Hoffnung" mehr für Air-France-Flug Rio-Paris

Für die vom Radar verschwundene Maschine der Air France mit 231 Menschen an Bord besteht nach Angaben der Pariser Flughafenbehörden "keine Hoffnung" mehr. Der französische Präsident Nicolas Sarkozy erklärte seine "sehr große Besorgnis" und forderte die Aufklärung des Vorfalls.
Der Airbus 330 war in Rio Richtung Paris gestartet und gegen 06.00 Uhr kurz nach dem Start über dem Atlantik von den Radarschirmen verschwunden. Der Flug AF 447 sollte um 11.10 in Paris eintreffen. "Wir behalten ein Fünkchen Hoffnung", erklärte die Pilotengesellschaft. Wenn es einen Triebwerkschaden oder ein Feuer an Bord gab, habe das Flugzeug vielleicht wassern können. Die Lage spreche für "die Hypothese eines Unfalls", sagte der für Verkehr zuständige Umweltminister Jean-Louis Borloo der Nachrichtenagentur AFP in Paris. Die Möglichkeit einer Entführung schließe er "klar" aus.

Eine Air-France-Sprecherin hatte zuvor mitgeteilt, die Fluglinie müsse mit Bedauern mitteilen, dass es keine Nachricht von der Maschine mit der Flugnummer AF 447 gebe. Am Pariser Flughafen Charles de Gaulle wurde ein Krisenstab eingesetzt, Verkehrsminister Dominique Busserau wurde erwartet. Ein Raum fern der Presse wurde eingerichtet, um die Angehörigen der Flugzeuginsassen zu empfangen. Die brasilianischen Behörden starteten derweil vor der Küste die Suche nach der verschwundenen Maschine.


An Bord der Air-France-Maschine waren der Fluglinie zufolge 216 Passagiere und 15 Besatzungsmitglieder. Die Landung auf dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle war eigentlich für 11.10 Uhr MESZ geplant.[/i]

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
01.06.2009 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Oceanlady Offline
Evil
*****


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #2
Re: Aktuelle Nachrichten aus der Welt
ja, hatten wir gerade ja schon bei icq drüber geredet, ich hoffe mal, dass die zumindestens den Flugschreiber finden können, dann kann man sicherlich ein wenig licht ins Dunkel bringen. je nachdem wie lange die für die suche brauchen, glaub ich weniger daran, dass sie überlebende finden.

dancing is dreaming with legs
01.06.2009 14:33
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #3
Re: Aktuelle Nachrichten aus der Welt
ach du meine güte .. warum hab ich noch nichts davon mitbekommen...
schlimm das sowas immer wieder passiert ...
ja hoffe auch mal das sie noch schnell genug die absturzstelle finden um vielleicht noch jemanden zu retten
ansonsten ja flugschrieben finden... dann weiß man zumindest was passiert ist und kann eventuelle
fehler an den flugzeugen finden ... oder halt menschliches versagen ...
naja trotzdem tragödie
vorallem das warten der angehörigen der passagiere und der crew ...

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
01.06.2009 14:38
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist das Ende der Welt nahe?! Rätselhaftes Vogelsterben *selena* 25 4.638 10.01.2011 17:59
Letzter Beitrag: archie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.