Antwort schreiben 
Abschiedsparty von Narrenspiel & Risen - 21.08

DarkSilence
Gast


 
Beitrag #21
Re: Abschiedsparty von Narrenspiel & Risen - 21.08
Leider können wir auch nicht dabei sein. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß heute Abend und unseren " Auswanderern " alles gute für die Zukunft. :prost:
21.08.2009 09:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Azrael Offline
Engel der Vernichtung
*****

auch mal wieder da...
Beiträge: 953
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #22
Re: Abschiedsparty von Narrenspiel & Risen - 21.08
(20.08.2009 20:28)Narrenspiel link schrieb:Jetzt habe ich das dringende Bedürfnis, jemandem für den Abend noch den 36-Songs-Song von Axis of Awesome beizubringen. *lacht*

*hust*
Ich kann das teil auswendig ;-)

e
21.08.2009 09:21
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

amsterdamschnitte Offline
Böser Goth
****

ohh ich bin so böse- mir
geht das schwarz aus
Beiträge: 654
Registriert seit: 30.06.2009
Beitrag #23
Re: Abschiedsparty von Narrenspiel & Risen - 21.08
so werde nun meine anwesenheit bekanntgeben mit 2 begleitpersonen..... und meine sonnenbrille abholen ;-)
also bis nachher ^^

[Bild: dght-mitglied_2.gif][/img]
21.08.2009 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Athania Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 513
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #24
Re: Abschiedsparty von Narrenspiel & Risen - 21.08
son mist warum hab ich das denn überlesenHuh?? GRML!
ALso ich versuche zu kommen, weiß aber net ob ich nen Wagen bekomme und vorallem ob das sinnig ist, da ich ja am samstag bei Risens Mama arbeite...und das schon ziemlich früh....grml
ach man hatte mich da so drauf gefreut =(
Naja...vllt schaff ich ja kurz reinzuschaun
Ansonsten bin ich ja im November in Berlin Wink dann wünsch ich allen gaaaaaaaanz viel Spaß und die anwesenden sollen risen und narrenspiel bitte einmal ganz lieb von mir knuddeln!!!! =)
21.08.2009 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Azrael Offline
Engel der Vernichtung
*****

auch mal wieder da...
Beiträge: 953
Registriert seit: 14.05.2009
Beitrag #25
Re: Abschiedsparty von Narrenspiel & Risen - 21.08
Mein schatz und ich werden auch kommen,leider nur "kurz" da ich morgen um 10uhr fit bei der Arbeit sein sollte

e
21.08.2009 13:46
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Narrenspiel
Gast


 
Beitrag #26
Re: Abschiedsparty von Narrenspiel & Risen - 21.08
Wir freuen uns selbstverständlich auch über die Anwesenden, die nicht so lang dableiben können. =)
21.08.2009 17:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Missing Link Offline
Evil
*****

holla the woodfairy
Beiträge: 1.093
Registriert seit: 26.07.2009
Beitrag #27
Re: Abschiedsparty von Narrenspiel & Risen - 21.08
Ich bin doch ein böses Etwas und kann leider nicht kommen  Sad. Alleine ist das spritkostentechnisch leider nicht vertretbar. Ich hoffe man sieht sich dann morgen stattdessen bei der Metal Night oder auf dem Seelenfeuer?
Wünsche euch viel Spaß Smiley.

Planet Earth is blue, and there is nothing I can do.
21.08.2009 19:53
Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #28
Re: Abschiedsparty von Narrenspiel & Risen - 21.08
Grin so war ja nen schöner abend würde ich mal sagen und es waren viele leute da Wink

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
22.08.2009 12:49
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Schatten Offline
Böser Goth
****


Beiträge: 418
Registriert seit: 22.08.2009
Beitrag #29
Re: Abschiedsparty von Narrenspiel & Risen - 21.08
ja, der Abend war klasse, jeder hat sich gut unterhalten und es gab keinen Zoff, wie ich es sonst von anderen Partys kenne. Ich würde ja glatt sagen, man kann solche Partys öfters machen, aber geht ja leider nicht.  Cry

Kämpfe um zu leben und lebe, um nicht zu verlieren.
22.08.2009 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Briareos Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 34
Registriert seit: 10.06.2009
Beitrag #30
Re: Abschiedsparty von Narrenspiel & Risen - 21.08
Bin auch froh das ich das noch schnell erfahren hab, hab ja mal wieder nicht ins forum geschaut <- depp Cheesy

und, jopp war schön der abend. schade nur das es der abscheid war Sad

"Schizophren und depressiv - häufig fällt der Mensch sehr tief.
Depressiv und schizophren- nur selten tut es aufwärts gehn."
- Matthias Belz -
--
http://www.shooter-szene.de
22.08.2009 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.