Antwort schreiben 
ASP - Von Zaubererbrübern (Live & Unplugged)

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
ASP - Von Zaubererbrübern (Live & Unplugged)
So, hab die Blu Ray jetzt geguckt und ich bin etwas enttäuscht. Mir war vorher klar das es sich um ein unplgged handelt, aber einige Songs sind so langweilig umgesetzt, das es echt fast schon schade ist. Die Zaubererbruder Lieder z.B. sind ohnehin schon nicht die härtesten. Aber einige Songs des Albums sind einfach "schwer verdauchlich" in der "Ohne Strom" Version. Auch normale ASP Lieder aus der Schmetterling Phase sind nun komplett ohne fahrt. "Me", "...und wir tanzten" sowie "Ich will Brennen" sind echt verstümmelt.
Der Sinn eines unplugged Konzertes ist mir zwar klar, aber die LIeder langweilig zu machen kann wohl nicht der Zweck sein. Immerhin sind "Werben" ziemlich geil gemacht, sowie ":duett" und noch einige andere.
Da finde ich z.B. die Nackt von Subway to Sally deutlich besser.
schade, schade....

6/10 Punkte.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
03.08.2009 00:24
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.