Antwort schreiben 
ASP - Fremd-Tour 2011

oceanborn_girl Offline
Gothic doesn´t exist
*****

nulla vita sine musica
Beiträge: 3.997
Registriert seit: 15.05.2009
Beitrag #1
ASP - Fremd-Tour 2011
[Bild: 53-teaser.jpg]

Ab 21. Oktober sind die Jungs von ASP unterwegs, um das brandneue Album „fremd“ zu promoten.

21.10.2011 Dresden- Alter Schlachthof
22.10.2011 Potsdam- Waschhaus
23.10.2011 Bielefeld- Ringlockschuppen
25.10.2011 Stuttgart- Theaterhaus
26.10.2011 Saarbrücken- Garage
27.10.2011 München- Muffathalle
28.10.2011 Schwabach- Markgrafensaal
29.10.2011 Wien- Gasometer
02.11.2011 Köln- LiveMusicHall
03.11.2011 Hamburg- Docks
04.11.2011 Bremen- Aladin
05.11.2011 Leipzig- Haus Auensee
17. + 18.11.2011 Bochum- Matrix
23. + 24.11.2011 Frankfurt- Batschkapp
30.11.2011 Zürich- X-tra

http://www.aspswelten.de/live

Frontmann Asp zeigt sich voller Vorfreude, jedoch auch mit einer gewissen Besorgnis: „Ich denke, es war längst an der Zeit, dass wir endlich neues Material in die Set-List integrieren können, jedoch habe ich nun die Qual der Wahl, geliebte Songs aus eben dieser rauszustreichen. Das wird mir noch etliche schlaflose Nächte bescheren. Außerdem plane ich noch eine neue Eröffnungshymne, welche ich eigentlich schon bei der „Es lebe wir“-Tour zu Gehör bringen wollte. Sie war zwar rechtzeitig fertiggeschrieben, aber wir hatten keine Zeit mehr, sie noch zu proben. Diesmal allerdings klappt es. Diesen Song wird es ausschließlich bei unseren Live-Shows zu hören geben! Es wird eine ganze Menge an Verfeinerungen geben und wir arbeiten hart daran, jeden einzelnen Abend zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis zu machen!“

Zudem darf man natürlich gespannt sein, wie sich der/die neue/n Musiker bis dahin eingelebt haben und mit den Recken Asp, Tossi und Himmi harmonieren werden!

"Wenn es darum geht, Musik zu genießen, dann ist es immer das Lied das zählt, nicht das Genre." T.H.
05.04.2011 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #2
RE: ASP - Fremd-Tour 2011
Joat Bremen - Aladin würde ich mal sagen Smiley
Das neue Album feiern und die neu aufgestellte Band Smiley

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
05.04.2011 17:39
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #3
RE: ASP - Fremd-Tour 2011
Erstmal abwarten wie das Album wird....

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
06.04.2011 00:58
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lord of the Lost- "Antagony"-Tour 2011 oceanborn_girl 19 4.901 08.06.2011 14:00
Letzter Beitrag: Dj SAM
  Tarja Turunen- What Lies Beneath-Tour 2011 oceanborn_girl 3 1.131 26.12.2010 00:25
Letzter Beitrag: *selena*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.