Antwort schreiben 
A Nightmare on Elm Street Remake

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #1
A Nightmare on Elm Street Remake
[Bild: nightmare-elm-st-poster-1.jpg]


So die Tage kommt das Remake des Horroklassikers von Wes Craven raus Smiley Ich bin sehr gespannt, da ich eigentlich gegen solche Remakes bin. Erst recht wenn das Original noch so viel Wirkung hat wie Nightmare. Dennoch sieht der Trailer ziemlich gut aus und ich bin einfach mal vorurteilsfrei.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=luFkSVJmobA

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
18.04.2010 12:02
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Rabenschrey Offline
Goth
***

Lebe so wie du es willst!!!
Beiträge: 143
Registriert seit: 26.02.2010
Beitrag #2
Re: A Nightmare on Elm Street Remake
Und ich erst. Mal sehen wie es geworden ist
18.04.2010 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

archie Offline
Debug Unit
*****

cabellera contra cabellera
Beiträge: 3.824
Registriert seit: 29.05.2009
Beitrag #3
Re: A Nightmare on Elm Street Remake
GEILLLLL !!!!! ... her damit sofort Grin

Manche Menschen sind kompliziert, aber ich bin NP-Vollständig.
Der der ohne Promille ist werfe das erste Glas!
I'm an orange, that's a key, there's an emo clown on tv
If you aren't rememberd, then you never existed.
You've got to enjoy life. Or you'll end up wastin it
Mess with the best and die like the rest
18.04.2010 12:29
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #4
Re: A Nightmare on Elm Street Remake
Habs heute mit meiner Schwester geguckt. Ist ganz nett, aber das Original ist wie erwartet wesentlich besser. Das Remake hat zwar sehr gute Ansätze, aber er ist 1. zu Handzahm, das Original, ist härter & sarkastischer. 2. Der neue Freddy geht nur bedingt. Robert Englunds Mimik ist einfach geiler...

Ich gebe daher 6/ 10 Punkte. "The Crazies" ist zur Zeit ein guter Horrorfilm und Remake zugleich.

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
07.06.2010 00:32
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Against All Odds Offline
Schwarzbandler
**


Beiträge: 35
Registriert seit: 02.01.2010
Beitrag #5
Re: A Nightmare on Elm Street Remake
Also ich fand ihn auch nicht so besonders. Die Effekte waren nicht schlecht und die Story war interresanter aber es fehlte halt irgendwas. Da schau ich mir doch lieber die alten teile an.  Smiley
http://www.youtube.com/watch?v=GJxK2Pzzmyk
07.06.2010 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]

Moon_light Offline
Moderator
*****

i don't give a shit!
Beiträge: 4.354
Registriert seit: 17.05.2009
Beitrag #6
Re: A Nightmare on Elm Street Remake
Was mich sehr stört ist, das im neuen Nightmare Film die Zielgruppe klar Teenies sind. Das heißt er büst in Sachen Blutgehalt und anderen fiesen Sachen enorm ein. Naja ein Versuch war es wert *g*

There is one Metallica. We have many styles, it's called Metallica.
James Hetfield

Meine CD Sammlung.
08.06.2010 00:50
Eine E-Mail an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren [ ^ ]
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ripper Street (Serie) hippert 8 1.148 14.04.2014 12:35
Letzter Beitrag: hippert
  Evil Dead Remake Moon_light 5 1.142 18.05.2013 21:06
Letzter Beitrag: Moon_light
  The Silent House Remake Moon_light 1 627 06.01.2012 20:00
Letzter Beitrag: Krutzger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Neues aus der Galerie



Schwarzer Norden
auf Facebook


Du willst wissen welchen deiner Freunde Schwarzer Norden gefällt?
um Facebook den Zugriff auf deine Daten
zu erlauben und zusätzliche Features zu nutzen.